übers Wochenende weg...

Diskutiere übers Wochenende weg... im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich muss ganz kurzfristig von Samstag morgen bis Sonntag Mittag verreisen. Halten das meine zwei MeerieDamen aus? Will sagen, viel Heu, Wasser und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • übers Wochenende weg... Beitrag #1
Y

Yles

Punkte Reaktionen
0
Ich muss ganz kurzfristig von Samstag morgen bis Sonntag Mittag verreisen. Halten das meine zwei MeerieDamen aus? Will sagen, viel Heu, Wasser und etwas Trofu (ich weiss ist nicht gut, aber sie sind es noch gewöhnt.......) und am Samstag noch eine gute Portion Frischfutter. Ob das wohl mal geht?

• übers Wochenende weg... Beitrag #2
Ja, ich denke das dürfte ausnahmsweise mal in Ordnung sein.
Achte aber darauf, das es nicht mehr Frischfutter als sonst ist, damit sie sich nicht überfressen und dann doch noch Blähungen oder sowas bekommen.

• übers Wochenende weg... Beitrag #3
Danke Dir, es ist eine Ausnahme. Meine Nachbarn haben sich angeboten, allerdings sind sie genau dieses Wochenende auch nicht da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

übers Wochenende weg...

übers Wochenende weg... - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben