Kanichen Durchfall

Diskutiere Kanichen Durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unser kleines Kanichen hatt durchfall und ist zimmlich abgemargert weiß auch nicht warum seine Geschwister sindalle dicker und kräftiger fütter...
  • Kanichen Durchfall Beitrag #1
K

kiki simon

Punkte Reaktionen
0
Unser kleines Kanichen hatt durchfall und ist zimmlich abgemargert
weiß auch nicht warum seine Geschwister sindalle dicker und kräftiger
fütter ihn schon immer mit der Hand damit er genug bekommt und jetzt der dürchfall was kann ich ihn dagegen geben :|

• Kanichen Durchfall Beitrag #2
Hallo

Wielang hat er diesen Durchfall schon?
Wieviel hat er in welcher Zeit abgenommen?
Was fütterst du und in welchen Mengen?

Ich rate dir, kot von den letzen 3 Tagen ein zusammeln und beim TA den Kot abzugeben um ihn auf Parasiten zu testen.

Das hört sich nämlich stark nach Kokzidien an.

Wenn er Kokzidien hat, sollten alle Kaninchen behandelt werden.

LG

• Kanichen Durchfall Beitrag #3
Hi Kiki,

wie alt ist das Kaninchen denn?

• Kanichen Durchfall Beitrag #4
)9-1o Wochen ist es erst alt den anderen geht es aber gut

• Kanichen Durchfall Beitrag #5
und was fütterst du den kleinen?

• Kanichen Durchfall Beitrag #6
Warst du mit dem kleinen bereits beim Tierarzt?

• Kanichen Durchfall Beitrag #7
Wie viele Kaninchen hast du denn?
Hattest du einen Wurf?

Thema:

Kanichen Durchfall

Kanichen Durchfall - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Oben