Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig!

Diskutiere Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich wollte mal paar anregungen für meinen neuen Chinchi-Käfig sammeln. Ich hab mir letztes Jahr ein Regal mit den Maßen: 1,40-1,40-0,60m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! Beitrag #1
Winnie

Winnie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal paar anregungen für meinen neuen Chinchi-Käfig sammeln. Ich hab mir letztes Jahr ein Regal mit den Maßen: 1,40-1,40-0,60m zugelegt. Da es jetzt leider nicht so mit den Maßen in das Zimmer passt, will ich es auf folgende Maße zuschneiden: 1.30 hoch 1,00m lang und 60cm tief. Muß ich einen kompletten Zwischenboden reinlegen oder reicht es wenn ich die Sitzbretter in einem geregelten Abstand anbringe? Was meint ihr dazu?

• Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! Beitrag #2
Hey Winnie, schade das ich von Chins keine Ahnung habe :cry:
Würde dir sonst gerne weiterhelfen :wink:

Aber du machst das schon, die dicken lieben dich ja so oder so :lol:

• Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! Beitrag #3
Hab da schon paar Vorstellungen, nur die so umzusetzen wird so ne Sache. :? Aber wenn der Käfig fertig ist, setz ich mal ein Bild ins Forum.

• Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! Beitrag #5
Hallöchen! Bin mit meinem Papa schon mächtig am Bauen. Das Käfiggerüst ist schon umgebaut und den Bodenbelag und die Wände geh ich morgen kaufen. Danke für die zwei Tipps, hab da eben mal reingeschaut. Die sehen gar nicht mal so schlecht aus! Paar Verbesserungsvorschläge kann man schließlich immer gebrauchen. Wenn ich´s soweit fertig habe mein kleines Heim, mach ich mal paar Bilder. :wink:

• Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! Beitrag #6
so Ladies nächste Woche gibts Bilder vom neuen Chinchi-Heim, jaaaaaaaaaaa endlich fertig:sm1_013::026:

• Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! Beitrag #7
Juhuhu, ich freu mich schon, die Rückwand kenn ich ja

• Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! Beitrag #8
Ooooooooch,

wenn ich ja wüsste, was Chinchis für Ansprüche stellen, würd ich mir mal Gedanken machen;)

LG. maglite

• Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! Beitrag #9
ich weiß das zu schätzen Maglite, du hilfs ja immer:058:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig!

Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben