kanichen grunzt

Diskutiere kanichen grunzt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; abend zusammen, wollte mal fragen warum mein Kanichen immer so grunzt weiss jemand warum er das tut? danke im voraus
  • kanichen grunzt Beitrag #1
P

poli

Punkte Reaktionen
0
abend zusammen,
wollte mal fragen warum mein Kanichen immer so grunzt weiss jemand warum er das tut?

danke im voraus

• kanichen grunzt Beitrag #2
Viele Kaninchendamen grunzen wenn sie rattig sind ;)
Oder wenn sie mies drauf sind, aber das ist mehr ein grummphgrummph

• kanichen grunzt Beitrag #3
vllt kannst du das mal näher erklären ;) in welchen situationen macht er es denn? ist es eher ein leises geräusch oder lauter?
ist dein kaninchen junge oder mädchen?
die jungs können auch so geräusche machen,wie favole schon meinte.

• kanichen grunzt Beitrag #4
ist ein junge und er macht das meinstens wenn er zum anderen kanichen läuft also er fängt an wenn er los läuft und hört auf wenn er bei dem anderen kanichen angekommen ist.

• kanichen grunzt Beitrag #5
hm ja,dann is er wohl rammelig *g

• kanichen grunzt Beitrag #6
also meine grunzt auch manchmal aber nur beim essen=)

Thema:

kanichen grunzt

kanichen grunzt - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben