Wels frist nichts...

Diskutiere Wels frist nichts... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi, ich hab ma ne frage ob sich welse von irgendwelchen nährstoffen aus dem wasser ernähren? weil ich hab jetz en wels seit ca. 2monaten und immer...
  • Wels frist nichts... Beitrag #1
F

Floh05

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab ma ne frage ob sich welse von irgendwelchen nährstoffen aus dem wasser ernähren? weil ich hab jetz en wels seit ca. 2monaten und immer wenn ich ihm diese Futtertabletten (tetra wafer) reinwerf un selbst die fische es nicht voher klauen rührt der sich selbst wenn der direkt neber ihm ligt keinen millimeter...

• Wels frist nichts... Beitrag #2
Hmmm, also unser Weibchen frisst nur bei Licht aus. Sieht er mager aus oder krank?

• Wels frist nichts... Beitrag #3
ne eigendlich is er putzmunter...ich habs auch nach nem tipp von nem freund schon versucht en kurken stück reinzulegen hatt aber auch net geklappt (fische hams dankend angenommen^^)

• Wels frist nichts... Beitrag #4
hallo
keine panik,das bekommst du sicher nur nicht mit wenn er frißt.
in der natur fressen die manchmal tagelang nix.

• Wels frist nichts... Beitrag #5
die meisten welse sind nachtaktiv! deswegen wir auch geraten, das welsfutter kurz vor dem licht ausmachen zu geben.

grüsse

saugfisch

• Wels frist nichts... Beitrag #6
kann ich des auch nachdem des licht asu is geben?weil sonst klauen die fische des...

Thema:

Wels frist nichts...

Wels frist nichts... - Ähnliche Themen

Hilfe mein Wels ist krank!: Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Wels (ich glaube, es ist ein punktierter Schilderwels) liegt seit gestern abend nur noch ganz apatisch im AQ...
Neues Aqua - VIELE Fragen ;D: hi, ich hab hier son 60x30x30cm Aqua...des is son fertiges "starterpack"von Elite. Da war ne Pumpe en Heizstab dabei (auch von Elite). Hatte das...
Oben