WW pinkler

Diskutiere WW pinkler im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Mein kleiner Neo ist ein WW pinkler. Ich tu ihm zwar schon immer die Köttel ins Toi aber ich weiß einfach nicht wie ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WW pinkler Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein kleiner Neo ist ein WW pinkler. Ich tu ihm zwar schon immer die Köttel ins Toi aber ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen soll das er nicht mehr ins WW pinkelt.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ?

LG

• WW pinkler

Anzeige

• WW pinkler Beitrag #2
Hm benutzt er denn normal auch seine toilette?

• WW pinkler Beitrag #3
nee der geht da garnicht drauf ... :(

• WW pinkler Beitrag #4
Hm was hast du denn in dem Klo drin, sand oder normales Einstreu?

• WW pinkler Beitrag #5
Ich hatte auch solche WW-Pinkler... manche gehen vorher raus und auf Klo, andere sind offenbar so begeistert vom Radeln daß sie einfach "laufen lassen". Bei solchen Experten hab ich das Rad einfach jede Woche auseinandergebaut und gewaschen, weil ich mit meinem Latein am Ende war und keine Idee hatte, wie man es ihnen abgewöhnen könnte...

• WW pinkler Beitrag #6
nee hab da ne mischung aus Sand und normalem streu drin.
Ja ich wüsste auch nicht wie man das umgewöhnen kann weil man ja nicht einfach die Tio ins ww stellen kann

• WW pinkler Beitrag #7
Also du kannst natürlich wenn er reingepinkelt hat, das reingepinkelte iwie ins Klo reinmachen damit das den Geruch annimmt und dann würde er denk ich mal ins Klo gehn. Meine Hamster ham das immer von selber gemacht, die jetzigen Jungen sind immer aufs klo gegangen, wenn sie mussten.

• WW pinkler Beitrag #8
aber wie bekomm ich es da rein ? weil das riecht nur und ist nicht flüssig wenn ich das merke

• WW pinkler Beitrag #9
hmm dann hast du ein problem :p macht er denn nur ins WW rein oder auch woanders?

• WW pinkler Beitrag #10
er pinkelt ins ww und sein "großes geschäft" macht er auf der ebene vom ww

• WW pinkler Beitrag #11
so war es bei mir auch! Ich hab es auch nicht abgewöhnen können, also musste ich halt einmal die woche das Rad säubern...naja!

• WW pinkler Beitrag #12
Hm naja versuch einfach mal das was du findest, ins Klo zu tun damit es den Geruch annimmt, am besten noch was nasses

• WW pinkler Beitrag #13
aber das stinkt doch bestimmt dann trotzdem oder ?

• WW pinkler Beitrag #14
also ich habs nicht gerochen wenn ich es ca einmal die Woche gereinigt habe!

• WW pinkler Beitrag #15
gut dann muss ich das mal so lassen :(

• WW pinkler Beitrag #16
vielleicht haben andere ja noch tipps *aufmunter*

• WW pinkler Beitrag #17
Naja dein WW musst du dann ja trotzdem sauber machen, ich mein nur dass du ihm das aufs klo gehn angewöhnst, damit er nich mehr ins WW reinmacht, da sollte das Klo den Geruch annehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WW pinkler

WW pinkler - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben