Timo frisst nicht

Diskutiere Timo frisst nicht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, mein Dicker frisst nicht mehr wegen seinen Zähnen... War bei TA der konnte ihm nur wasser spritzen und die Zähne schleifen. Bisher hat er...
  • Timo frisst nicht Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
mein Dicker frisst nicht mehr wegen seinen Zähnen... War bei TA der konnte ihm nur wasser spritzen und die Zähne schleifen. Bisher hat er noch nichts angerührt. Was kann ich machen?? Machen mir große Sorgen???

• Timo frisst nicht Beitrag #2
Du solltest heute noch zu einem anderen TA gehen...
Kaninchen haben einen Stopfmagen und müssen ständig fressen!!

• Timo frisst nicht Beitrag #3
also der ta hat die zähne abgeschiefen,so dass er theoretisch wieder normal fressen könnte?

• Timo frisst nicht Beitrag #4
er ist grad über die regenbogenbrücke gehoppelt

• Timo frisst nicht Beitrag #5
Oh nein....wie lange hat er denn schon nix mehr gefressen??
Was macht ihr jetzt mit seinem/r Partner/in?

Machs gut kleiner Hoppel...komm gut drüben an!

• Timo frisst nicht Beitrag #6
oh nein :( das tut mir leid machs gut kleines nini.

• Timo frisst nicht Beitrag #7
er hatte zwei weiber. Er graß schon immer schlecht. waren regelmäßig zum Zähne schneiden. Ich konnte ihn noch nicht mal mehr streicheln

• Timo frisst nicht Beitrag #8
ich drück dich mal....

Thema:

Timo frisst nicht

Timo frisst nicht - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Blähbauch: Hallo ihr Lieben! Am Dienstag sind unsere 4 kleinen Zwergwidder eingezogen. Sie sind jetzt 12 Wochen alt. Es geht allen Kaninchen gut! Nur um...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben