Hat schonmal jemand...

Diskutiere Hat schonmal jemand... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu Ihr =) Ich wollt mal fragen, ob jemand schonmal einen Eigenbau der Seite : http://www.meerschweinchenwelt.de.vu/ gebaut hat? Ich finde...
  • Hat schonmal jemand... Beitrag #1
Tiffili

Tiffili

Punkte Reaktionen
0
Huhu Ihr =)

Ich wollt mal fragen, ob jemand schonmal einen Eigenbau der Seite : gebaut hat?

Ich finde die sehr schön. Aber was mich interessiert, wieviel so ein Eigenbau dann letztlich ganz gekostet hat, mit Holz usw.

Würde meinen auch gern sowas bauen :)

Gibts vielleicht eine Empfehlung, welcher sehr gut ist?

Lieben Gruß

• Hat schonmal jemand... Beitrag #2
Ich habe das Rechteck gebaut, (1,40m x 0,8m), 2 mal. Hat super geklappt. Wir haben Leimholz genommen und der erste hat um die 150 EUR gekostet, der zweite etwas weniger, weil wir da viele Reststücke aus dem Baumarkt bekommen haben, die nichts gekostet haben.

LG

• Hat schonmal jemand... Beitrag #3
Ui, so teuer? Aber dafür sehen sie ja auch super aus =)

Okay danke für die Auskunft :)

Thema:

Hat schonmal jemand...

Hat schonmal jemand... - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben