Schaut ihr auch nach, ob das Tier auch wirklich tot ist.

Diskutiere Schaut ihr auch nach, ob das Tier auch wirklich tot ist. im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; @ Dornroeschen: wenn der Förster gerufen wird und das Tier erschießt ist das doch immer noch "humaner" als wenn man das Tier im Zweifel lang und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut ihr auch nach, ob das Tier auch wirklich tot ist. Beitrag #21
@ Dornroeschen: wenn der Förster gerufen wird und das Tier erschießt ist das doch immer noch "humaner" als wenn man das Tier im Zweifel lang und qualvoll verenden läßt, oder??

Davon ab war's bei uns heute auch soweit, ein Reh ist meinem Bruder ins Auto gelaufen. Das Reh war sofort tot, meinem Bruder ist Gott sei Dank (im wahrsten Sinne...) nichts passiert...

• Schaut ihr auch nach, ob das Tier auch wirklich tot ist. Beitrag #22
Ich habe auch schon einer katze die am strassenrad lag versucht das leben zu retten, bin mit dem halb toten tier zum tierarzt unterwegs hat mich die katze mehrfach gebissen und als der tierarzt mir dann sagte, das diese katze tollwut hat, habe ich bereut das ich das tier aufgehoben hab, weil tollwut spritzen rund um den bauchnabel sind nich schön und tun mächtig weh, na ja schlussentlich hatte ich diese blöden spritzen bekommen und katze wurde eingeschläfert und seid dem überleg ich bevor ich anhalte, das passiert mir nich noch mal

• Schaut ihr auch nach, ob das Tier auch wirklich tot ist. Beitrag #23
@hamster-fridulin
Traurig, was dir passiert, das ist aber eine Ausnahme! Es ist so wie mit der Liebe, einmal eine Enttäuschung und man verliebt sich nie wieder?! Ich glaube nicht, man wird sich wieder verlieben und das Risiko eingehen. Das mit der Tollwut ist wirklich ein Einzelfall. Ich habe aber auch immer Handschuhe im Auto, die muss ich ja auch schon im Notfall-Koffer haben.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut ihr auch nach, ob das Tier auch wirklich tot ist.

Schaut ihr auch nach, ob das Tier auch wirklich tot ist. - Ähnliche Themen

Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben