Pflanzen zählen

Diskutiere Pflanzen zählen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hier in dem forum zählen wir jetz die planzen die in unseren aquarien sind also ich hab 5 das mach 5^^
  • Pflanzen zählen Beitrag #1
F

Floh05

Punkte Reaktionen
0
hier in dem forum zählen wir jetz die planzen die in unseren aquarien sind also ich hab 5

das mach 5^^

• Pflanzen zählen Beitrag #2
Bei uns sind (leider wiedermal nur) 3 Pflanzen
Also (*überleg* 5+3=7)

Ja das macht dann 8 ;)

• Pflanzen zählen Beitrag #3
die einzelnen pflanzen oder nur die pflanzenarten?

• Pflanzen zählen Beitrag #4
ich würd sagen einzelne pflanzen...

• Pflanzen zählen Beitrag #5
also dann hab ich ungefähr 40= 48

und wie soll ich moose und schwimmpflanzen zählen?

• Pflanzen zählen Beitrag #6
ich hab 20=68

• Pflanzen zählen Beitrag #7
Habe ca. 5=73

• Pflanzen zählen Beitrag #8
Okay wir haben... *zähl* 1,2,3,4,5... Naja und so lauter kleine Ableger... sagen wir mal 5 ;)

73 + 5 = 78

78

• Pflanzen zählen Beitrag #9
So plus meine ca. 100 Pflanzen sinds dann 173= 1,73*10²

• Pflanzen zählen Beitrag #10
ich hab ungefähr 2000 einzelne Pflanzen und es werden immer mehr :mrgreen:.Deswegen halte ich eine Pflanzenzählung für mehr oder weniger unsinnig ;).

meine Meinung: Wer so wenig Aquarienpflanzen hat, dass er sie noch zählen kann hat zu wenige :mrgreen:

Thema:

Pflanzen zählen

Pflanzen zählen - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben