Zusammenführung nach Kastra

Diskutiere Zusammenführung nach Kastra im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, ich habe eine Frage, Charly wurde am Donnerstag vor 5 Wochen kastriert. Ich lese zwar überall 6 Wochen.... aber ich würde gerne wissen: ob...
  • Zusammenführung nach Kastra Beitrag #1
cKgirlz

cKgirlz

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe eine Frage,
Charly wurde am Donnerstag vor 5 Wochen kastriert. Ich lese zwar überall 6 Wochen....
aber ich würde gerne wissen:
ob ich die beiden diese Woche DO schon zusammen füheren kann, erstens weil ich Urlaub habe, und genug zeit für die Zusammenführung, und 2. weil die beiden sich so derbe langweilen, die tuen mir total leid.

• Zusammenführung nach Kastra Beitrag #2
wie lange hast du denn urlaub? ;)

• Zusammenführung nach Kastra Beitrag #3
nur bis nächsten Dienstag....

• Zusammenführung nach Kastra Beitrag #4
hmmmmmmmmmmm

??

• Zusammenführung nach Kastra Beitrag #5
sry. also ich würde es dann wohl aller aller frühestens am Sonntag machen, wenn es denn unbedingt sein muß. Die 6Wochenregel gibt es ja nicht ohne Grund. Einige warten sogar lieber 8 wochen ;)

• Zusammenführung nach Kastra Beitrag #6
ok danke trotzdem :)

• Zusammenführung nach Kastra Beitrag #7
Also, mir wär das zu unsicher nach 5 Wochen. Ich würde mindestens die 6 Wochen abwarten, besser sogar 8.

Du schreibst, sie tun dir so leid, weil sie sich alleine langweilen. Das kann ich sehr gut verstehen. Aber stell dir vor, es gebe doch einen Unfallwurf. Dann müsstest du sie ja wieder trennen und noch mal warten, bis die Kleinen 16 Wochen alt sind.

• Zusammenführung nach Kastra Beitrag #8
ja da hast du recht ich denke mal jetzt haben sie es fast drei monate geschafft, dann kommt es auf einer woche auch nicht mehr an....

• Zusammenführung nach Kastra Beitrag #9
sehe ich auch so ;) eigentlich ist man doch einfach selber zu ungeduldig :D so ging es mir zumindest ;)
und dann machst du das einfach am WE, da bist du ja dann auch die ganze zeit da oder?

• Zusammenführung nach Kastra Beitrag #10
ja, werde ich dann tun :)
Ja ich bin sehr aufgeregt :), habe schon einen Käfig hier die ganze Zeit stehen, wo die beiden zusammen ziehen :) mit neuem haus und so..

Thema:

Zusammenführung nach Kastra

Zusammenführung nach Kastra - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben