Kreuzungen bei Garnelen

Diskutiere Kreuzungen bei Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo weiß einer ob redfiregarnelen sich mir tigergarnelen kreuzen können:?: ich will mir nähmlich zu meinen RFs nen paar tigergarnelen zukaufen...
  • Kreuzungen bei Garnelen Beitrag #1
M

max-3

Punkte Reaktionen
0
hallo
weiß einer ob redfiregarnelen sich mir tigergarnelen kreuzen können:?:
ich will mir nähmlich zu meinen RFs nen paar tigergarnelen zukaufen will aber keine kreuzungen im becken haben

• Kreuzungen bei Garnelen Beitrag #3
Hallo,

Red Fire kreuzen sich nicht mit Tigergarnelen. Jedenfalls gibt es bisher keine gesicherten Berichte darüber. Allerdings kann man es auch nicht 100%ig ausschließen, da der Bereich noch nicht sehr erforscht ist.
Alle Kreuzungstabellen im Netz entsprechen nur dem derzeitigem Kenntnisstand und alle diese Tabellen gehen derzeit von einer Nichtkreuzbarkeit aus.

Thema:

Kreuzungen bei Garnelen

Kreuzungen bei Garnelen - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...

Neueste Beiträge

Oben