ist es das was ich denke?

Diskutiere ist es das was ich denke? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; eigentlich dauert die geburt nicht so lange die jungen kommen normalerweise schlag auf schlag vielleicht sind die anderen schon aufgefressen?
  • ist es das was ich denke? Beitrag #21
eigentlich dauert die geburt nicht so lange
die jungen kommen normalerweise schlag auf schlag
vielleicht sind die anderen schon aufgefressen?

• ist es das was ich denke? Beitrag #22
meinst du?die ist aber noch so dick:eusa_think:

• ist es das was ich denke? Beitrag #23
hmm...
dann wird sie wohl langsamer junge bekommen
veilleicht ist das ja von weibchen zu weibchen unterschiedlich

• ist es das was ich denke? Beitrag #24
ich setze heute abend fotos rein,muß jetzt weg.
bis dann

• ist es das was ich denke? Beitrag #25
Hallo,

hin und wieder kommt es bei Guppies schon mal zu einzelnen Tieren die früher schlüpfen. In der Regel geht es aber recht zügig.
Da Guppydamen Sperma speichern können, reicht bereits eine Befruchtung für mehrere Würfe. Aus dem Zoohandel bekommt man die Damen daher eigentlich immer trächtig.

• ist es das was ich denke? Beitrag #26
hallo
ich habe jetzt 4 babys ein großes und drei kleine:D.
das verrückte bei der ganzen sache ist aber,das die jungen von einer anderen guppy dame sind.
schaut mal wie gertenschlank sie jetzt ist.
6oo58qp.jpg

und die andere ist immer noch dick:lol:

• ist es das was ich denke? Beitrag #27
Das kann schon ein paar Tage so gehen, gegen Ende sehen manche wirklich aus als würden sie 'platzen'.

Zur 'Geburtsgeschwindigkeit': Ich habe da verschiedene Tempos beobachten können, zT gings hop hop hop fast im Sekundentakt, aber auch wesentlich langsamer so alle Minute eines.

Das sieht lustig aus, wie kleine Fallschirmspringer.
Die Babys sinken auf den Boden weil ihr Dottersack noch ganz gefüllt ist (vorne am Bauch) und erst wenn sie den ganz aufgezehrt haben werden sie 'richtig' agil.

Viele Pflanzen zum verstecken sind natürlich Pflicht.

LG Lilly

• ist es das was ich denke? Beitrag #28
Hiii,
wie lange dauert das denn, bis sie ihren Dottersack "verbraucht" haben?

• ist es das was ich denke? Beitrag #29
hallo
also hier noch einmal meine dicke:lol:
6yy6kcj.jpg

nummer drei ist glaube ich auch schwanger:roll:

8e7bvh3.jpg

• ist es das was ich denke? Beitrag #30
Das 'aufbrauchen' des Dottersacks geht in der Regel über 1-3 Tage soweit ich das beobachten konnte in meinem relativ dicht bepflanzten Becken.

LG Lilly

• ist es das was ich denke? Beitrag #31
Bei mir schwimmen die Kleinen ca. nach einer Minute
direkt im Becken herum, ohne einen Dottersack.

• ist es das was ich denke? Beitrag #32
hallo
ich habe jetzt sieben babys im becken und die haben auch keinen dottersack.
PS.:meine dicke hat noch keine babys.

• ist es das was ich denke? Beitrag #33
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die KLeinen sind nach der Geburt sicher auch
gleich im Becken rumgeschwommen.

• ist es das was ich denke? Beitrag #34
:uups::uups::uups:helga ist ein helge:eusa_doh:nun weiß ich auch wo die guppy babys her kommen.
6yxsvly.jpg

Thema:

ist es das was ich denke?

ist es das was ich denke? - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Oben