goldfisch

Diskutiere goldfisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo zusammen ich hatte vor kurzem unsere goldfische aus dem teich geholt zur überwinterung und dabei gemerkt das einer nicht mehr rot ist, er...
  • goldfisch Beitrag #1
G

Gast5009

Guest
hallo zusammen ich hatte vor kurzem unsere goldfische aus dem teich geholt zur überwinterung und dabei gemerkt das einer nicht mehr rot ist,
er ist silbrig mit ganz wenig roten schuppen sonst macht er ein ganz guten eindruck wohlgenährt und lebendig von der kälte starre mal abgesehen,
happt ihr eine idee woran das liegen könnte,

• goldfisch

Anzeige

• goldfisch Beitrag #2
is dass eher ein weißes silber oder grausilber?

• goldfisch Beitrag #3
wießsilber aber mehr nur weiss

• goldfisch Beitrag #4
wir haben auch goldfische die weiß sind also vllt liegt das an der art

Thema:

goldfisch

goldfisch - Ähnliche Themen

Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Oben