(V) Reitsachen

Diskutiere (V) Reitsachen im Archiv Forum im Bereich Community; So ich habe euch noch einige Reitsachen zu verkaufen... 4 Reithosen von Equilibre: -1 mal beige 176, wenig getragen mit leichtem Fleck auf dem...
  • (V) Reitsachen Beitrag #1
~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Punkte Reaktionen
0
So ich habe euch noch einige Reitsachen zu verkaufen...
4 Reithosen von Equilibre:
-1 mal beige 176, wenig getragen mit leichtem Fleck auf dem Vollbesatz (40€ neu)
-1 mal braun 158-164, Kniebesatz
-1 mal graublau 158-164, Kniebesatz
-1 mal graublau 152-158, Kniebesatz
alle soweit in ordnung und ca. 30 € neu!

-außerdem Reitstiefel Gummi von Aigle Größe 36
-und Reitstiefel Gummi Größe 37, Firma weiß ich nicht mehr, habe ich mal auf ner Equitana gekauft
-Stiefeletten Jodhpurstiefel "Black-Forest Junior"

schlagt mir für die Sachen einfach Preise vor Porto kommt drauf an...muss ich schauen

Fotos (von Stiefeln und Stiefeletten folgen später) :

• (V) Reitsachen Beitrag #2
Die Stiefel Größe 36 :

• (V) Reitsachen Beitrag #3
Neupreis von den 36ern weiß ich nicht mehr ich schätze um die 20 € nur, die Größe 37 glaub ich um die 35 €
Größe 37:

Thema:

(V) Reitsachen

(V) Reitsachen - Ähnliche Themen

vieles für den Reiter.: Hallöchen, Verkaufe hier ein paar sachen ;) Sie sind mir zu klein oder einfach zu groß. Alle Artikel sind in einem guten, gebrauchtem Zustand...
(v) Reitzubehör!!! Ihr Macht Die Preise !!!: habe mal aufgeräumt und hab einiges gefunde.. Also wenn ihr irgentwas braucht einfach schreiben bitte mit preisvorschlag den alles muss raus...
Biete Reitsachen!!: Hallo, biete ein paar Reitsachen... 1 Trense, VB, schlicht schwarz, nicht benutzt, mit Zügeln für: 18,-€ 1 Paar Ausbindezügel, aus Nylon...
(V) Reitsachen zu verkaufen!!!!: Hallo! Ich habe meine RB gewechselt und verkaufe nun folgende Sachen: Für den Reiter: - Reithosen in den Gr. 116, 34, 36, 38, und 40 -...
(V) Reitstiefel, Reithose, Reithelm (Kindergröße): Huhu :D Ich habe zwar schon einen Thread aber kann dort die Überschrift nicht mehr ändern, deswegen mache ich jetzt einen neuen Thread.. Ich habe...
Oben