Suchspiele...

Diskutiere Suchspiele... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben! Ich hätte mal Interesse daran, was für Spiele Ihr mit euren Süßen so macht. Also ich mache Zerrspiele (im Moment weniger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchspiele... Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte mal Interesse daran, was für Spiele Ihr mit euren Süßen so macht. Also ich mache Zerrspiele (im Moment weniger bedingt durch Zahnwechsel), Suchspiele (Leckerchen oder Spielzeug verstecken usw) und Jagdspiele, Ball fangen usw. Oder ich packe ihm mal ein Päckchen :wink: Ihr werdet jetzt denken häää? naja gut ich nehme einen kleinen Pappkarton oder ne kleine Pappschachtel, halte meinem süßen die geilsten Leckerchen unter die Nase die er kennt und verstecke sie dann im Karton und mache ihn gut zu. Dann muss er nachdenken wie er ans Leckerchen kommt. Meistens ist der Karton nicht mehr danach zu gebrauchen, aber das mache ich immer wenn ich ein bisschen am Computer sitzen will oder mal in Ruhe lesen will oder so, dann ist er beschäftigt und der hat Spaß dabei!

Habt ihr auch solche coolen Beschäftigungssachen für euren?

Bin immer offen für neue Spiele mit ihm!

Liebe Grüße

Natalie

• Suchspiele...

Anzeige

• Suchspiele... Beitrag #2
hallo

habe mir aus einem alten ball einen sknackball gemacht. dan versteck ich oft seine sachen oder er spielt selbst damit. er leckt seine tiere alle ab und schmust mit deenen.
ansonsten werf ich stöckchen oder er beißt handgelenk große ''stämme'' kaputt.

grüße

• Suchspiele... Beitrag #3
Hallo, wir spielen auch Ball. Oder machen Suchspiele wo ein Leckerlie oder sein Ball draußen/drinnen versteckt wird und er auf Kommando "such" dann das Teil finden Muss. Ansonsten legen wir Fährten oder spielen Verstecken.

LG Eni und Match

• Suchspiele... Beitrag #4
ich spiele verstecken fangen balgen^^ tanzen fährtenlegen joa ich glaub das wars^^ :pferd1:

• Suchspiele... Beitrag #5
also ich hab ja 2 katzen..aber die eine macht nie was =/
naja mit der anderen spiel ich schon. ich nehm ne spielzeugmaus und halt die hoch dann springt die hoch und läuft mir die ganze zeit hinterher total süß ^^ (das mi dem hochspringen macht die auch ohne maus)

• Suchspiele... Beitrag #6
hi!

also ich habe meim Teddy beigebracht mir bestimmte dinge zu bringen.zum beispiel sag ich schwein und dann sucht er das passende plüsch schwein im zimmer oder der wohnung das findet er ganz klasse.so haben wir viele verschiedene dinge...ball.katze.hase usw

und wir machen dog dancing bzw soviel wie er mit sein knochen kann.dann sag ich zu ihm dreh und er dreht sich dann sag ich hopp springt er einmal hoch usw das voll coll zeus hat da eher spass mit meim freund such spiele zuspielen.

das bringt den beiden super viel spass

• Suchspiele... Beitrag #7
also ich habe meiner jule beigebracht meine yoghurtbecher auszulecken, wenn ich zum beispiel yogi sage, weiss sie das es voll coole leckereien gibt, das findet sie voll klasse.......

und mit den nachbarhunden spielt sie immer fange, das findet sie auch voll cool, weil es ihr spass bringt........

• Suchspiele... Beitrag #8
@ jule: pass aber ein bisschen auf mit dem yogurt da er auch Laktose enthält, kann zu Darmproblemen führen. Aber vielleicht is es deine Jule ja schon gewöhnt. Ich hab für meinen, weil er auf sau geil is auf Milchprodukte Katzenjoghurt gekauft, dann darf er ab und zu mal seinen eigenen Jogurt schlecken da is der ganz gäckig drauf :wink:

• Suchspiele... Beitrag #9
Hi,

also ich verstecke Leckerchen in der Wohnung und mache Übungen wie
Rolle, Baby machen etc.
Draussen wird natürlich mit dem Ball und Stökchen gespielt.

LG
Fee

• Suchspiele... Beitrag #10
Wir machen auch solche Suchspiele und auch Ballfangen und so. Eben das selbe, das du auch tust.
Aber die meiste Zeit beschäftigen sich die Racker zu zweit (kriechen z.B. unter mein Bett und raufen sich dort... auf ideen mkommen die...)

Ich mach auch ab und an n bisschen "agility" im Wohnzimmer. Nehm einfach n Plüschie und jag damit durchs Wohnzimmer, Caspar rennt und hüpft dann immer über alle Möbel und Tische (keine Angst, es ist alles gesichert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchspiele...

Suchspiele... - Ähnliche Themen

Hundeerziehung im Welpenalter schleifen gelassen - Wie nun aufholen..?: hallo liebe community..! ich fülle zunächst mal den fragebogen aus ehe ich zur vorgeschichte und den problemen komme Name des Hundes: Jerry...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
Oben