welsjunge???

Diskutiere welsjunge??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; das frag ich mich auch grade vielleicht an ner messe teilnehmen? mir wird schon was einfallen notfalls sind noch die barsche von meinem vater da;)
  • welsjunge??? Beitrag #41
das frag ich mich auch grade
vielleicht an ner messe teilnehmen?
mir wird schon was einfallen
notfalls sind noch die barsche von meinem vater da;)

• welsjunge???

Anzeige

• welsjunge??? Beitrag #42
Also ich werde meine kleinen Welse überhaupt nicht los.
Keiner möchte die haben.

• welsjunge??? Beitrag #43
dann werden unsere barsche wohl ihre freude haben;)

• welsjunge??? Beitrag #44
hä?
Fressen eure Barsch diese oder warum werden diese daran Freude haben?

Aber wennn du sie wirklich nicht deine 30 Stk oder mehr los wirst, dann sag der Tierhandlung / Privathändler, dass du diese herschenkst, dann nehmen die meisten die kleinen an. oder frag, ob du eine Futterdose oder so bekommen kannst.
LG.

• welsjunge??? Beitrag #45
unsere barsche fressen eigentlich alles was kleiner als 3 centimeter ist

• welsjunge??? Beitrag #46
asooooo.
das ist dann klar..

LG.

• welsjunge??? Beitrag #47
Aber die Kleinen sind übel schnell. Ich glaub nicht das, die Barsche da hinterherkommen.

• welsjunge??? Beitrag #48
wenn die barsche sie nicht bekommen weiß ich auch nicht weiter

• welsjunge??? Beitrag #49
Die sind wirklich flink, manchmal sieht man sie kaum.

• welsjunge??? Beitrag #50
jetzt sinds schon 50 stück:shock:
langsam kriege ich angst vor ner wels invasion:eusa_doh:

• welsjunge??? Beitrag #51
*gg*
Du tust mir Leid!
Erkundige dich jetzt schon, wer vllt. die kleinen haben möchte.

Pass nur auf, dass dein Wasser nicht kippt.

L.g.

• welsjunge??? Beitrag #52
So schnell kippt das Wasser nicht.

Thema:

welsjunge???

welsjunge??? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Oben