Brauche Hilfe - mein Meerschweinchen verhält sich komisch

Diskutiere Brauche Hilfe - mein Meerschweinchen verhält sich komisch im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, mein Meerschweinchen hatte vor ca. einer Woche eine Totgeburt (4 Babys). Ihr ging es die ersten zwei Tage sehr gut, zog sich aber dann immer...
  • Brauche Hilfe - mein Meerschweinchen verhält sich komisch Beitrag #1
B

bluesky294

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Meerschweinchen hatte vor ca. einer Woche eine Totgeburt (4 Babys). Ihr ging es die ersten zwei Tage sehr gut, zog sich aber dann immer mehr und mehr zurück und ging dann gar nciht mehr aus dem Häuschen raus. Gefressen hat sie auch kaum noch. Sie sitzt zusammen mit einem kastrierten Männchen in einem Käfig. Der Tierarzt riet mir ihr vl. noch ein kleines Weibchen (7 Wochen alt) zu kaufen. Dies tat ich dann auch vor 3 Tagen. Sie hat es sehr schnell angenommen. Allerdings fing sie dann an es komplett abzulecken, besonders an dem Geschlecht. Nun ist es so schlimm, dass sie der Kleinen nur hinterher rennt und sie ableckt. Die Kleine hab ich heute aus dem Käfig genommen und gesehen, dass sie schon ganz wund ist. Was kann ich tun???Doch wieder trennen???
crap.gif

Das Männchen versteht sich gut mit der Kleinen

• Brauche Hilfe - mein Meerschweinchen verhält sich komisch Beitrag #2
Wie geht es dem Weibchen generell?
Was wurde gemacht als sie abgenommen hat? Hat sie wieder zugenommen? Frisst sie wieder normal?

Thema:

Brauche Hilfe - mein Meerschweinchen verhält sich komisch

Brauche Hilfe - mein Meerschweinchen verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben