unser "manschu"

Diskutiere unser "manschu" im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ist mittlerweile ca.3, 4mon alt und ist quitschfidel!! er frisst und läuft und hüpft wie es sich gehört... was mir nur aufgefallen ist, er springt...
  • unser "manschu" Beitrag #1
missmai

missmai

Punkte Reaktionen
0
ist mittlerweile ca.3, 4mon alt und ist quitschfidel!! er frisst und läuft und hüpft wie es sich gehört...
was mir nur aufgefallen ist, er springt nicht. mein bett ist ca.30, 40 cm hoch und all meine alten kaninchen sind in seinem alter da schon hoch und runter gesprungen...

sollte mir das denn zu gedenken geben? eigentlich nicht, oder?

liebe grüße, m

• unser "manschu" Beitrag #2
Hallo

Vielleicht will er nicht springen, oder er findet es langweilig alleine zu springen.

Bekommt er denn noch eine Partner?

LG

• unser "manschu" Beitrag #3
klar! die ist noch bei meiner schwester, nur noch zu jung um von der mama weggenommen zu werden...aber bald...:)

• unser "manschu" Beitrag #4
Schön. Ist denn deiner schon kastriert?

• unser "manschu" Beitrag #5
nee...das kommt jetzt dann bald...

• unser "manschu" Beitrag #6
ok. Denk aber an die 6 wöchige Quarantäne... ;)

Wie alt ist denn die Häsin, wenn sie zu dir kommt?

Thema:

unser "manschu"

unser "manschu" - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben