Advocate

Diskutiere Advocate im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wer kann mir sagen wo ich das Mittel Advocate gegen Milbenbefall herbekomme und was ich dafür ausgeben muss? MFG Petra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Advocate Beitrag #1
S

schnuppsi

Hallo, wer kann mir sagen wo ich das Mittel Advocate gegen Milbenbefall herbekomme und was ich dafür ausgeben muss?

MFG Petra

• Advocate

Anzeige

• Advocate Beitrag #2
ich würd jetzt einfach mal sagen ruf am besten beim tierarzt an und frag nach. grüüüße

• Advocate Beitrag #3
was kann das kost?

• Advocate Beitrag #4
Ja, ab zum TA ;) Der wird die am besten weiter helfen können.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Als meine Milben hatten musste ich ca. 15€ bezahlen, ich weiß es aber nicht mehr genau. Also Behnandlung und das Mittel zusammen für 15€

Zuletzt bearbeitet:
  • Advocate Beitrag #5
wieviele Tiere hattest du ? ich hab 12 Tiere

• Advocate Beitrag #6
also bei 12 tieren solltest du unbesingt zum ta,oder besser den ta ins haus holen. wenn alle 12 befallen sind ist das ganz und gar nicht gut, und
vielleicht haben es nicht alle, da kannst du (wenn dus alleine machen willst) nicht einfach denen die nicht befallen sind auch das mittel verabreichen.
du solltest dann eh trennen , die kannst du dann nicht zusammen lasssen würd ich sagen.
du musst auf jeden fall zum tierarzt
da experimentiert man wirklich nicht mit rum
grüüüüüüüüüßeee

• Advocate Beitrag #7
Huch, ich hab bloß 2... aber das mittel, was ich hatte, war eine ganze Packung. Das war so ein Pulver, mit dem musste ich sie einreiben. Ich denk mal, wenn du 2 Packungen hast, sollte das ausreichen.

Zum TA musst wohl auf jeden Fall. Bei Milben gibt es ja auch verschiedene sorten.., Z.B. ist bei Grabmilben eine ganz andere Behandlung erfordelich, da die unter der Haut sitzen. Da bringt so ein Pulver garnichts!

• Advocate Beitrag #8
ich denke auch, dass ich zum TA muss.

• Advocate Beitrag #9
Ja, das wohl das beste... und warte nicht zu lange, sonst wird es nur noch schlimmer.

• Advocate Beitrag #10
nee morgen habe ich einen Termin beim TA.

• Advocate Beitrag #11
okay und sag mal bescheid dann was der ta so gesagt hat, grüüßeee

• Advocate Beitrag #12
Wie schon geschrieben wurde, alle Tiere die keinen sichtbaren Befall zeigen, müssen nicht behandelt werden! Manche TÄ machen es trotzdem, da es ja Geld bringt :?
Wie bist du denn zu den Milben gekommen, erzähl doch mal was zu deinen Tieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Advocate

Advocate - Ähnliche Themen

Meerschweinchen - Wann Juckreiz (Milben) behandeln?: Hey, ich bin im Moment leider etwas ratlos. Da eines meiner Meerschweinchen vor einer Woche Verdauungsprobleme hatte, musste ich ein paar Mal...
Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben