schwere entscheidung

Diskutiere schwere entscheidung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich hab mich entschieden ich werde meine Dame doch nicht decke lassen, lieber hol ich mir irgentwo noch ein baby oder zwei da ist glaub ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwere entscheidung Beitrag #1
*Lady*

*Lady*

Also ich hab mich entschieden ich werde meine Dame doch nicht decke lassen, lieber hol ich mir irgentwo noch ein baby oder zwei da ist glaub ich mehr geholfen..Hab drüber nachgedacht was mit meiner süßen dann alles passieren könnte...Ne ne ich lass es...

• schwere entscheidung Beitrag #2
Vllt hast du voher schon mal ein Threard geöffnet, und ich habs übersehen;)
Warum holst du dir kein meerri aus dem TH die suchen auch noch ein liebevolles zu Hause..;)

LG minka

• schwere entscheidung Beitrag #3
Ja mache ich jetzt auch fahre morgen weg und schau mal nach was da rumwuselt...

Ich hab letzte woch paar kleine babys in ner zoohandlung gesehn die ham mir echt leid getahn ich denke das ich da welche holen so 2 stück...

• schwere entscheidung Beitrag #4
Wieso denn bitte aus der Zoohandlung?
Damit sorgst du nur dafür das wieder neue nachkommen,außerdem sind Tiere dort oft krank und nicht nach Geschlechtern getrennt,holst du dir ein Weibchen kann es gut sein das es bereits trächtig ist.

• schwere entscheidung Beitrag #5
Weil die mir da voll leid tun...
Also in der wo ch meine sind sie nach Geschlechtern Getrennt und auch kern gesund..ich geh auch immer nach dem kauf sofort zum Tierarzt das ich sicher bin das es ihnen gut geht..in den Tierheimen wo in unsere nähe sind gibt es keine meerschweinchen..

• schwere entscheidung Beitrag #6
Dann guck doch bei Notstellen im Internet nach. Auf keinen Fall aus der Zoohandlung, so leid sie einen auch tun. Es sind massenprodukte.
LG Anna

• schwere entscheidung Beitrag #7
*kopfschüttel*

Na dann unterstütz halt die gewissenlosen Vermehrer die immer wieder für Nachwuchs in den Zoohandlungen sorgen.
Kann ich nicht verstehen.

Und schonmal an ne Notstation gedacht?

• schwere entscheidung Beitrag #8
Ja dann schreibt mal paar links hier rein ich wüsste jetzt keine...Sorry:eusa_think:

• schwere entscheidung Beitrag #10
hast du vieleicht schon mal bei inseraten geguckt in deiner stadt? also da wo leute ihre schweinchen unterbringen müssen , die sind meistens auch nciht soo alt oder die haben auch mal würfe(wo bei bei leuten die sagen das die hobbymäßig züchten würd ich keine holen, nur bei ungewolltem nachwuchs).

lg mel

• schwere entscheidung Beitrag #11
In unserer Umgebung ist es schwer so notstellen zu finden da gibt es echt garnix ist echt schade...

• schwere entscheidung Beitrag #12
Wie weit dürfte die Notstation entfernt sein?

• schwere entscheidung Beitrag #13
Zur Not lassen sich doch bestimmt auch Mitfahrgelegenheiten finden.....man sollte nichts unversucht lassen...

Mir tun Tiere in Zoohandlungen auch sehr oft leid, aber wenn du sie kaufst sitzen am nächsten Tag schon neue dort.....

• schwere entscheidung Beitrag #14
schau doch mal bei zb und geb da deine stadt ein da sind immer ganz viele Meeris auch Babys

• schwere entscheidung Beitrag #15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwere entscheidung

schwere entscheidung - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben