ohne Auslauf

Diskutiere ohne Auslauf im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Wie viel Platz benötigt man pro Schweini, wenn man ihnen keinen Auslauf mehr gibt? Bei Kaninchen heisst es, das sie dann 3m² brauchen ...
  • ohne Auslauf Beitrag #1
M

Mayroh

Guest
Hi

Wie viel Platz benötigt man pro Schweini, wenn man ihnen keinen Auslauf mehr gibt?
Bei Kaninchen heisst es, das sie dann 3m² brauchen ... gibts bei Schweinen auch son "Richtwert"?

• ohne Auslauf

Anzeige

• ohne Auslauf Beitrag #2
Ja, den Tieren sollte dann mindestens 1qm aufwärts zur Verfügung stehen.

• ohne Auslauf Beitrag #3
OK, dankeschön :)

• ohne Auslauf Beitrag #4
Hi,

und es sollte eine schöne Rennstrecke geben, so an die zwei Meter fänd ich nicht verkehrt...

Viele Grüße,
Sawyer

• ohne Auslauf Beitrag #5
Also ehrlichgesagt find ich das irgendwie zu klein. 1qm pro Tier und sie sehn nie was anderes... ich hab 2qm und find auch das irgendwie zu wenig und lass sie noch ab und zu heimlich bischen im Keller rumlaufen. Also wenns geht größer..

Thema:

ohne Auslauf

ohne Auslauf - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Oben