Meine erste Vergesellschaftigung

Diskutiere Meine erste Vergesellschaftigung im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu Also es hat zwar etwas lange gedauert und ich als ungeduldiger Mensch musste mit meiner geduld Kämpfen aber es hat sich gelohnt. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine erste Vergesellschaftigung Beitrag #1
Freaky Cherry

Freaky Cherry

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Also es hat zwar etwas lange gedauert und ich als ungeduldiger Mensch musste mit meiner geduld Kämpfen aber es hat sich gelohnt. Meine Kittie ( 2 1/2 ) lebt nun mit Milka ( 3 Monate ) leben nun gemeinsam in einen Großen schön ausgestatteten Käfig... mit Viel liebe von mir aufgebaut :).
Es scheint entlich so zu sein das beide sich mögen und darüber bin ich überglücklich... Es gab bei mir einige schwierigkeiten zu dem Bezug zu Kittie denn nachdem sie Milka in den Schwanz gebissen hatte war irgendwie das verhältnis futsch doch jetzt ist alles wieder in Ordnung... Beide kommen nur noch zusammen raus zu mir oder auf die Couch damit keine benachteiligt wird... Außer die eine Schläft xD Und gestern gab es das erste mal einen lauten knall und sie haben ihren Käfig umgeräumt xD Ich find das immer so süß "Ach komm wir stellen unser haus mal in die Ecke" "und der futternapf muss nach ganz unten" Einfach nur herrlich...

lg Alexa

PS: Ich bin soooo frooooh ^^

• Meine erste Vergesellschaftigung Beitrag #2
Ach das freut mich für dich - schön daß die beiden nun endgültig zusammenwohnen! Und wundere dich nicht über die wechselnde Inneneinrichtung, das ist bei Ratten einfach so üblich - das Haus hat der Mensch da hingestellt? Das muß da weg. Der Napf da? Passt viel besser dorthin. Und dieses Haus hier? Das steht gerade? Geht ja mal gar nicht! So sind sie eben. Ich bin auch schon nachts aufgewacht, weil es deshalb ordentlich gerumpelt hat.

• Meine erste Vergesellschaftigung Beitrag #3
Och zu süß wie ihr das so erzählt :D ehrlich. Drollig ich stells mir richtig bildlich vor, wie euro Wuschels alles umrenovieren :D

Bei meinen bekomme ich nicht allzuviel mit, da die beiden im Wohnzimmer stehen und ich ja meistens im Schlafzimmer schlafe. Und wenn ich doch mal nachts im Wohnzimmer bin, ob nun schlafend oder wach: meistens schieben se eh nur die Einstreu hin und herdas Haus bekommen se nicht so leicht geschoben, da das ja auch in der Streu eingebuddelt ist und den Fressnapf lassen sie zum glück in ruh ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine erste Vergesellschaftigung

Meine erste Vergesellschaftigung - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Oben