Husten?

Diskutiere Husten? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Seit ein paar Tagen merke ich, dass mein Meerschweinchen Anton so zwei bis dreimal am Tag ein komisches Geräusch von sich gibt. Das hört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husten? Beitrag #1
J

Juli84

Hallo!
Seit ein paar Tagen merke ich, dass mein Meerschweinchen Anton so zwei bis dreimal am Tag ein komisches Geräusch von sich gibt. Das hört sich an wie Husten oder Niesen.
Die beiden Schweine leben bei mir im Zimmer. Haben es also warm und zugfrei.
Könnte das trotzdem ne Erkältung sein?? Er frisst normal und verhält sich auch sonst so wie immer.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, was das sein könnte!

• Husten?

Anzeige

• Husten? Beitrag #2
Wenn er es bis jetzt sonst nie hatte, würde ich auf alle Fälle bald zum TA gehen, es kann mal ein leichter Zug gewesen sein, der zu einer Erkältung kommt. Lass es besser abklären, denn eine Erkältung ist noch realtiv leicht zu behandeln, wenn es zur Lungenentzündung wird, wird es kritisch.

• Husten? Beitrag #3
Okay, danke! Dann weiß ich bescheid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husten?

Husten? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben