Guter Käfig??

Diskutiere Guter Käfig?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150186599850&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005 Hallo, :rolleyes: ich habe einen Käfig mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guter Käfig?? Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
  • Guter Käfig?? Beitrag #2
Huhu ;)

Der Link geht bei mir nicht :(

Aber ein Käfig mit Plastikwanne und oben Gitter, hört sich ganz nach meinen Mäusekäfig an (ist so ein kleines Ding *heeeeeeeeeeeul*)

Ich weis nicht von welchen Käfig du sprichst, weil ich solch einen Käfig mit Plastikwanne und oben Gitter mit den Mindestmaßen 100x50x50cm kenne:eusa_think:

Ich würd mir den Ebay-Käfig gerne anschauen, aber der Link geht nicht :(

LG Jenny

• Guter Käfig?? Beitrag #3
hab das bild gespeichert und jetz hier reingemacht.
ja genau mein jetziger käfig ist 100x60x60

Anhänge

• Käfiggggggggggggggggg.jpg
    Käfiggggggggggggggggg.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 31
  • Guter Käfig?? Beitrag #4
Also mir gefällt der Stall.....wie sind denn da die Maße?

• Guter Käfig?? Beitrag #5
also die maße sind dort ca. 115x45x50,
das ist ok für ein Zwerghamster oder?

ich finde, dass er echt schön aussieht. halt noch schöne sachen reinstellen und so (weidenbrücken, häuschen, laufrad...)

aber mein Hamster klettert im moment so gerne an dem Gitter. und dort is ja dann plexiglas.. deswegen weiß ich jetz nich..

• Guter Käfig?? Beitrag #6
  • Guter Käfig?? Beitrag #7
ok danke.
ich denke ich werde es mir kaufen.
sieht echt schön aus.

• Guter Käfig?? Beitrag #8
Nimm den ruhig meine Hamsty bewohnt ihn seit MAi und liebt ihn.Mir ist aufgefallen das hamster nur an den Gittern kletternn, wenn der Käfig zu klein ist. hamstys war zu klein, das ist sie in den gittern gehangen kaum hatte sie den flitzt sie nur noch

• Guter Käfig?? Beitrag #9
Wie sieht das denn mit Einstreu aus bei dem Käfig? Da kann man ja nur ganz wenig reinmachen, oder? Also zumindest mein Hamsti buddelt nämlich ab und zu ganz gerne Gänge in Streu/Heu, und das würde in so einem Käfig ja gar nicht gehen.

• Guter Käfig?? Beitrag #10
Doch, das geht. Ich habe den Käfig gestern sauber gemacht und habe insgesamt 20L Maisgranulat reingegeben.
Das ist wenig, aber mein Hamster buddelt niht gerne, ausser in den zwei Sandschalen.
Du könntest aber theoretisch locker 10cm Streu rein machen, denn vorne ist er ja komplett zu, du machst den Käfig nur über den Deckel auf.

• Guter Käfig?? Beitrag #11
Ok, dann bin ich ja beruhigt ;)

• Guter Käfig?? Beitrag #12
@ Skyla: ja das denk ich auch.. da kann man locker mehr Streu reintun oder??
weil meiner buddeln auch gerne rum.

@ Dawn: Ich weiß nicht warum, ich finde nicht dass 100x60x60 sooooooooo klein ist für ein Zwerghamster oder?
aber klar der neue wird ihr besser gefallen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Käfig??

Guter Käfig?? - Ähnliche Themen

Neues käfig: Hallo. Brauche schnell einen tipp. Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken. Ich habe eine...
Kanarien-Zoff :(: eine Kanarien behacken sich immer zurzeit jedes mal wenn die fressen oder wenn sie sich mal zu nahe kommen...ich dachte ein größerer Käfig wäre da...
2 Kanarien-Männchen halten: Ich besitze schon seit 6 Jahren ein Kanarien - Männchen. Da sein Partner gestorben ist habe mir vor genau 1 Monat noch ein 6Monate altes Kanarien...
Dinkeleinstreu. was ganz Neues: Hi ihr Lieben, ich hab vorhin bei ebay Dinkeleinstreu gefunden. Hat damit jemand von euch schon Erfahrung? Es hört sich ja ganz gut an und ist...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Oben