Schildrüsenüberfunktion-meerie soll eingeschläfert werden!!!

Diskutiere Schildrüsenüberfunktion-meerie soll eingeschläfert werden!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Unser Schweini ist abgemagert und hat lt. Tierarzt eine Schildrüsenüberfunktion. Unser TA will das Schweini jetzt einschläfern, aber wir hadern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schildrüsenüberfunktion-meerie soll eingeschläfert werden!!! Beitrag #1
P

perlentante

Unser Schweini ist abgemagert und hat lt. Tierarzt eine Schildrüsenüberfunktion. Unser TA will das Schweini jetzt einschläfern, aber
wir hadern noch. Was tun???

• Schildrüsenüberfunktion-meerie soll eingeschläfert werden!!! Beitrag #2
  • Schildrüsenüberfunktion-meerie soll eingeschläfert werden!!! Beitrag #3
Eine Schildrüsenüberfunktion ist sicherlich keine Grund ein Schweinchen einschläfern zu lassen.
Wie Wildkätzchen schon fragte würde es mich auch brennend interessieren wie er zu der Diagnose kam und ob er Behandlungsmethoden vorgeschlagen hat ( außer dem Einschläfern).

LG Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schildrüsenüberfunktion-meerie soll eingeschläfert werden!!!

Schildrüsenüberfunktion-meerie soll eingeschläfert werden!!! - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben