Text

Diskutiere Text im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi Leute Ich habe mal eine Frage und zwar vielleicht habt ihr in meinen Beiträgen schonmal gesehen, dass wenn ich etwas zB. unterstrichen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Text Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe mal eine Frage und zwar vielleicht habt ihr in meinen Beiträgen schonmal gesehen, dass wenn ich etwas zB. unterstrichen oder farbig schreiben will, das nicht so wird dann steht es zB. nur so da:

Seht ihr?

Mach ich das irgendwie falsch (so wie ich mich kenne ist es das wahrscheinlich) oder hat das einen anderen Grund?

LG

• Text Beitrag #2
Hallo WelliMom!

Ich bin nicht ganz sicher, denke aber schon, dass Du mit Deiner Vermutung richtig liegst. Die Frage ist halt, was genau Du wohl falsch machst.
Am besten wirst Du es herausbekommen, wenn Du einige Experimente machst und mit der Vorschau ansiehst.

Dein "Seht ihr" scheint mir fehlerfrei zu sein. Meine Kopie wird jedenfalls wie gewünscht Fett dargestellt.

Seht ihr?

. . . wie Du siehst, bin ich ebenfalls ratlos. Wie erstellst Du Deine spezials denn, eintippen oder markieren?

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Text Beitrag #3
Ich probiers nochmal

Hallo

Vielleicht gehts jetzt denn ich habs nie markiert :oops: #-o

Man des is mir jetzt ma voll peinlich :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich hab nämlich immer wenn ich wie jetzt was fett schreiben wollte erst dieses B angeklickt, dann geschrieben und dann wieder drauf.

Auf jeden Fall DANKE! :smt001

• Text Beitrag #4
Oh so gings auch net ](*,)

LG

• Text Beitrag #5
@WelliMom,

Text schreiben :arrow: Doppelklick auf den Text " klickklick " :arrow: Text wird schwarz unterlegt :!: Cursor auf B, oben links ( klick ), Leerzeile :arrow: = der geschriebene Text :wink:

Ggf. vor dem absenden auf " Vorschau " dann kannst du es selbst kontrollieren :wink:

GLG. maglite

• Text Beitrag #6
Text maglite, es geht noch immer nicht! :?

Ach je, ich bin ein Computeridiot :wink:

• Text Beitrag #7
@WelliMom,

glaubst du ich bin besser, ich weiss es auch nur, weil ich den ganzen Tag vor dem Kasten sitze, du musst ja noch was anderes machen, also Kurzfassung :arrow: schreiben :arrow: doppelklicken bis der Text schwarz ist :arrow: auf B :arrow: Leertaste dann steht da (b) Text (b) :arrow: Vorschau und nachsehen :arrow: wieder runter ins Schreibfeld und weiterschreiben :wink:

:wink: maglite

• Text Beitrag #8
Ich bin mir fast sicher das der Fehler in deinem Profil ist. Unten im Profil steht irgendwo "BBCode immer aktivieren" Da sollte "Ja" angeklickt sein. Wenn du da "nein" markiert hast funktioniert z.B. das fett schreiben nicht

Ich hoffe das darin dein Fehler liegt

Gruß
Anna

• Text Beitrag #9
@dragongirl86: Es geht! DANKE!

Hatte im Profil den BBCode net aktiviert :oops:

Sorry dass ich euch genervt hab

• Text Beitrag #10
@WelliMom,

na wo hast du denn genervt, ist doch gut das man helfen kann, ok., ich bin nicht drauf gekommen :oops:

LG. maglite

• Text Beitrag #11
OK danke dann is gut :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Text

Text - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben