Rückenmuskulatur

Diskutiere Rückenmuskulatur im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Was kann ich tun um Die Rückenmuskulatur zustärken ? Habt ihr Ideen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rückenmuskulatur Beitrag #1
bandit

bandit

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Was kann ich tun um Die Rückenmuskulatur zustärken ?
Habt ihr Ideen

• Rückenmuskulatur Beitrag #2
Die vom Pferd oder vom Reiter? :D

• Rückenmuskulatur Beitrag #3
wahrscheinlich die vom pferd .

• Rückenmuskulatur Beitrag #4
Ja die vom Pferd meine sind recht gut ;-)
Was macht ihr so im Winter um die Rückenmuskulaatur zustärken .. ?
Kann aber leider keine Sachen machen bei denen man auf einen Platz oder Halle gehen muss weil es so was bei uns nicht gibt :-(

• Rückenmuskulatur Beitrag #5
hallo

schöööön berg auf und berg ab gehen.
später kann man auch berg auf traben-.-

viel klettern mit dem pferd, über stämme im schritt etc.

wären z.b. einige sachen

• Rückenmuskulatur Beitrag #6
Ja, das kenne ich auch.
Du kannst auch mal am Berg anhalten und wieder loslaufen, bzw. Schritt-Trab Übergänge.
Ansonsten liegende Äste, usw. als Cavaletti benutzen.

• Rückenmuskulatur Beitrag #7
oh okay , das machen wir eigentlich recht oft.
Aber das bringt nicht wirklich was.. leider :-(

• Rückenmuskulatur Beitrag #8
Hallo

die Muskeln brauchen auch lange, bis sie sich aufbauen, das heißt, tägliches training.
Ich habe mal gehört, das das Pferd min. 60 min trainiert werden muss, damit man richtige Muskulatur aufbaut.

• Rückenmuskulatur Beitrag #9
ogott so lange ich keinen Fühererschein habe komme ich nicht jeden Tag zu meinem Pferd :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückenmuskulatur

Rückenmuskulatur - Ähnliche Themen

Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Oben