Westernreiten (Freizeit & Tunier)

Diskutiere Westernreiten (Freizeit & Tunier) im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Reiten jemand Western? Ich würde so gerne, aber ich darf ja noch nicht mal reiten... :( LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernreiten (Freizeit & Tunier) Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo!
Reiten jemand Western?
Ich würde so gerne, aber ich darf ja noch nicht mal reiten... :(
LG

• Westernreiten (Freizeit & Tunier) Beitrag #3
ja ich aber warum darfst du nicht reiten das ist ja horror überhaupt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernreiten (Freizeit & Tunier)

Westernreiten (Freizeit & Tunier) - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben