Hundehaftpflichtversicherung !!!

Diskutiere Hundehaftpflichtversicherung !!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo an euch .....würde gerne von euch wissen wo ihr eure hunde so versichert habt und was ihr da so im jahr zahlt??? und ob mit oder ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundehaftpflichtversicherung !!! Beitrag #1
nijoki3

nijoki3

Punkte Reaktionen
0
hallo an euch .....würde gerne von euch wissen wo ihr eure hunde so versichert habt und was ihr da so im jahr zahlt???
und ob mit oder ohne selbstbeteidigung.....
hab zwar schon eine erst mal abgeschlossen,aber ich habe das gefühl,das diese doch etwas zu teuer ist...

• Hundehaftpflichtversicherung !!! Beitrag #2
teuer ist ja immer relativ.
ein beispiel :
eine mega billige versicherung kostet im jahr 1 € .
dein hund geht flitzen.pullert in nachbars garten auf 2 blumen.diese gehen beide ein.die deckungssumme deiner versicherung reicht aber nur ,um eine blume zu ersetzen.

das ist jetzt ein extrembeispiel gewesen.

du mußt also immer schauen ,welche leistung die versicherung erbringt und was alles abgedeckt.dabei ist die deckungssumme maßgebend.

• Hundehaftpflichtversicherung !!! Beitrag #3
aber ich habe das gefühl,das diese doch etwas zu teuer ist...
was zahlst du ? und jetzt ist es doch sowieso zu spät, kannst ja frühstens zum Jahresende wieder kündigen !

• Hundehaftpflichtversicherung !!! Beitrag #4
Schau doch im Internet unter Versicherungsvergleich und gib deine gewünschten Konditionen ein. Dann siehst du was am günstigsten ist.:D
Wenn du vorzeitig aus der Versicherung raus willst kannst du ja mal über PN nachfragen wie das möglich währe.:mrgreen:

• Hundehaftpflichtversicherung !!! Beitrag #5
Wenn du vorzeitig aus der Versicherung raus willst kannst du ja mal über PN nachfragen wie das möglich währe.:mrgreen:
:( rica rica :D

Aber nicht mit meinem Hosenbein :D

• Hundehaftpflichtversicherung !!! Beitrag #6
Also ich bin bei der IAK, da wo auch die von HundKatzeMaus die Diana Eichhorn ihre Tiere hat Versichern lassen! Ich bin seid Jahren dort habe noch nie einen Schadensfall gehabt aber dennoch auch nie Probleme gehabt und ich zahle halbjährlich meine beiträge und im gesamten Jahr 54€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundehaftpflichtversicherung !!!

Hundehaftpflichtversicherung !!! - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben