Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon?

Diskutiere Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. Was haltet ihr von Geschirr für Meeries? :eusa_think: Ich finds nicht gut. Grenzt für mich schon fast an Tierquälerei, oder?! :? Ich meine...
  • Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #1
P

Pussybär

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Was haltet ihr von Geschirr für Meeries? :eusa_think: Ich finds nicht gut. Grenzt für mich schon fast an Tierquälerei, oder?! :? Ich meine, dass einzigste Tier, was man an Leinen gehen kann, sind ja wohl Hunde, oder? Aber doch keine Meerschweinchen oder Hasen etc.!!!

Was haltet ihr davon!?

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon?

Anzeige

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #2
Also für mich ist es Tierquälerei!!
Ich finde dass man zb ein Kaninchen Kaninchen lassen sein soll und selber entscheiden kann wo es rumläuft oder springt und nicht an der leine...
Hab mal auf ner Wiese kinder mit ihren Kaninchen an der Leine gesehen.
ich fand es schrecklich.

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Also für mich ist es Tierquälerei!!
Ich finde dass man zb ein Kaninchen Kaninchen lassen sein soll und selber entscheiden kann wo es rumläuft oder springt und nicht an der leine...
Hab mal auf ner Wiese kinder mit ihren Kaninchen an der Leine gesehen.
ich fand es schrecklich.

Finde ich auch. Neulich habe ich meine Nachbargirlies (ca. 12 Jahre) mit ihrem Kaninchen an der Leine gesehen! Ich fand das so schrecklich, dass ich schon fast nicht mehr hingucken konnte.

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Sind eh gefährlich weil Meerschweinchen fluchttiere sind.
Aber ich glaube so einen beitrag hatten wir schonmal;)

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #5
Oh.
Was jetzt?! Hab ich gar nicht gesehen und (ich gebs zu) gar nicht überprüpt :uups:

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #6
Ja stimmt, sowas gabs schon mal...

Und natürlich ist das nicht artgerecht... Doch leider gibt es immer noch genug Leute (besonders Kinder) die solche Dinger kaufen. Wahrscheinlich, weil sie keinen Hund bekommen haben, sondern nur ein "blödes" Kaninchen oder Meerschwein :?

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #7
Dass sowas überhaupt hergestellt wird ... :(
Meerschweinchen sind eben Meerschweinchen und keine Hunde. Also sollten sie auch nicht wie Hunde behandelt werden! Ich will ja auch nicht wie ein Affe behandelt werden!

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #8
Ich habe, früher auch Leinen gehabt, allerdings für Hasen, und habe diese auch angewendet, ich wusset noch nicht gut bescheid...!:(
Ich habe aber gemerkt, das er das "an der leine laufen" nicht mochte, er hat sich dagegen gewährt, alles.....er hätte sich manchmal beiner erwürgt, weil er es garnicht wollte, und immer weg laufen wollte wenn er angst bekommen hat...!!Es sind ja fluchtiere..:? ´
Ich habe die leine sofort weggeschmissen..es ist einfach nur tierquläreí,was ich selber eingesehen habe,und dann noch solche armen kleinen merrschweinchen an die leine nehmen..!!die eh meistens angst haben, und sofort abhauen...:( nee...würde ich nie machen, ich glaube ihr wollt auch nicht gerne gezogen werden.Lieber selber laufen, und dahin laufen wo man es will...ich glaube das wollen meeris, hasen, katzen etc. auch..
LG minka

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #9
Hallo.
Was haltet ihr von Geschirr für Meeries? :eusa_think: Ich finds nicht gut. Grenzt für mich schon fast an Tierquälerei, oder?! :? Ich meine, dass einzigste Tier, was man an Leinen gehen kann, sind ja wohl Hunde, oder? Aber doch keine Meerschweinchen oder Hasen etc.!!!

Was haltet ihr davon!?

allso ich sage mal meine ehrlich meinung daszu das ist wirklich Tierquälerei ich finde die leute die das machen sind irgentwie dumm :)
ich finde sowas gans ehrlich sch....
naja das ist meine meinung

Lg, Simone

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #10
Ja, aber manche Leute merken ja einfach nicht, dass das nicht gut für das Tier ist und so.

• Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? Beitrag #11
ich weiß eig. auch nicht warum so etwas, erst hergestellt wird, macht der Tierschutz da nix???da ist doch quälerei
LG minka

Thema:

Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon?

Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben