Wie oft Blütenwiese?

Diskutiere Wie oft Blütenwiese? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe schon öfter gelesen das Meeri´s Kräuter wie z.B. getrockneten Löwenzahn usw. nur 1-2x die Woche bekommen sollen. Wie sieht es mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft Blütenwiese? Beitrag #1
Q

Queeny331

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe schon öfter gelesen das Meeri´s Kräuter wie z.B. getrockneten Löwenzahn usw. nur 1-2x die Woche bekommen sollen.
Wie sieht es mit Blütenwiese von JR Farm aus? Dürfen sie das täglich oder auch nur 1-2x die Woche?
Meine Meeri´s stehen voll auf die Kräuter ;)

• Wie oft Blütenwiese? Beitrag #2
Was ist denn da so drin? Wenn es hauptsächlich aus Kräutern und so besteht, dann auch nur 2x die Woche.

• Wie oft Blütenwiese? Beitrag #3
Danke für deine Antwort :)
Also auf der Tüte steht bei Zusammensetzung: Wiesengras und Ringelblume.
Sonst bekommen sie Spitzwegerich, Löwenzahn, Kräutergarten oder grüner Hafer 1-2x die Woche.
Wegen der Ringelblume war ich mir nicht sicher ob man die auch nur 1-2x die Woche füttern sollte. Kann ich den die Sachen abwechselnd füttern das sie jeden Tag was anderes bekommen oder ist es generell egal was davon nur max. 2x die Woche? (So das in der Woche z.B. Mo. und Do. Löwenzahn und dann Di. und Fr. dann grüner Hafer usw. bekommen oder generell nur 2x die Woche egal was von den leckeren Sachen ;))

• Wie oft Blütenwiese? Beitrag #4
Also "richtige" Kräuter fütter ich auch nur 2mal die Woche. Sowas wie grünen Hafer geb ich ihnen aber eigentlich täglich ein paar Halme. Also nicht so viel... meistens ein wenig ins Napf und dazu ein paar Krümmel getrocknetes Gemüse als Leckerchen. Die Blüten und Kräuter aber nur ebend nur 2x die woche.

• Wie oft Blütenwiese? Beitrag #5
Ok danke dann weiß ich bescheid :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft Blütenwiese?

Wie oft Blütenwiese? - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben