Hamsterkäfig ausbruchsicher machen

Diskutiere Hamsterkäfig ausbruchsicher machen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster hat auch schon vorlangwerzeit 6 babiy bekommen die ich alle behalten habe:D eiso ich würde dir raten des du wen du zuhause hast pappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig ausbruchsicher machen Beitrag #21
mein hamster hat auch schon vorlangwerzeit 6 babiy bekommen die ich alle behalten habe:D
eiso ich würde dir raten des du wen du zuhause hast pappe um den käfig zu wickeln dann können sie bestimmt net abhauen aberbei mir war es so das die 6.babys garnicht abgehauen sind weil sie ständig nur bei mutter waren die leida schon verstorben ist:( :089:
ich wünsche dia viel glück mit deinen kleinen kerlchen;)

LG LINda.

• Hamsterkäfig ausbruchsicher machen Beitrag #22
Da die Babys schon 2 Wochen alt sind und somit die Augen schon aufhaben bzw. schon selbst hamstern, teilweise auch schon selbst trinken und nicht mehr so häufig bei Mama nuckeln (am besten Frischfutter mit hohem Wassergehalt und in ein paar Tagen auch einen flachen Napf ca. 1 1/2 cm hoch, gibts bei Fressnapf und eigentlich auch in jedem Zoogeschäft, mit Wasser anbieten, das Wasser sollte nicht zu hoch sein, wenn Frifu drin ist reicht es wenn der Boden mit Wasser bedeckt ist) kann man sie auch schon anfassen. Wenn die kleinem wieder im Käfig sind wühlen sie sich eh erstmal in die Streu um dem Menschen zu "entkommen", somit riechen sie für die Mama dann wieder wie Babys... klar für die kleinen ist es Stress, deshalb würd ich erstmal den Käfig sicher machen... den ein Ausbruch ist nicht allzu spaßig, zumal man die Babys vll nicht wieder findet... und die Folgen kann sich jeder denken...
LG Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig ausbruchsicher machen

Hamsterkäfig ausbruchsicher machen - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben