dill

Diskutiere dill im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; dürfen schwanger schweinchen dill essen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dill Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
dürfen schwanger schweinchen dill essen?

• dill Beitrag #2
Hallo!
Ich habe auch zwei werdene Mamas und habe ihnen Dill gegeben. "wirkt Appetitanregend und verdauungsfördernd, lindert Blähungen und regt die Milchbildung an" Schau mal unter unter Kräuter! Und unter Schwangerschaft ist Dill auch nicht verboten :wink: Was man nicht geben darf, ist Petersilie, Rote Beete und Hirtentäschel!
LG Aggi

• dill Beitrag #3
*g* Adjm, hat ja schon Erfahrung. Wie geht es eigentlich euren ganzen schwangeren Damen?

• dill Beitrag #4
*g* fast alles von dir gelernt...Gut ne? :wink:
Die fressen und schlafen, dann wird losgequitscht bis es eine neue Ration gibt.... Ganz schön teuer die ZWEI+ :lol: Naja, abwarten...
LG Aggi

• dill Beitrag #5
Wart erst mal ab bis die Jungen da sin, was die dann alles fressen und was dann los ist *g*

• dill Beitrag #6
:shock: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dill

dill - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Oben