Am Montag isses so weit,...
Diskutiere Am Montag isses so weit,... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mein Katerchen wird "entmannt."
Nun ist er fast 6 Monate alt, und bevor's ein Unglück gibt, muss er eben auf den Tisch. Ich hätte gedacht, dass...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #1
mein Katerchen wird "entmannt."
Nun ist er fast 6 Monate alt, und bevor's ein Unglück gibt, muss er eben auf den Tisch. Ich hätte gedacht, dass ich aufgeregt sein würde, aber eigentlich bin ich total relaxed.
Ich bin sicher, dass es gut laufen wird (bin ja auch dabei.

), aber Daumendrücken dürft Ihr trotzdem.

-
-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #2
Ich werd Daumen drücken, bei uns isses ja in zwei bis drei Wochen auch soweit. Ich wollt auch dabei sein, aber mein Tierarzt meinte das sowas Unglück bringt, also überlegs dir nochmal *zwinker*.
-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #3
Nee, überlegen is nicht, ich lass ihn ja bei meiner Chefin kastrieren, die zeigt mir'n Vogel, wenn ich ihr sag, dass sie das allein machen soll,...lol
-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #4
Meine vier "Babies", Momo, Luis, Mona und Felix, auch "Nuckelchen" genannt, weil er immer am Ohrläppchen nuckel, sind am Mittwoch dran, ich will dabei sein

-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #5
Ich war noch nie dabei...
Ich glaube, das würde ich auch nicht überleben
Ich liefere die Katzen immer morgens ab und hole sie nachmittags wieder, diese Aufregung reicht mir....Von der "Nachbetüddelung" ganz zu schweigen
Aber ich drücke die Daumen für die OPs für alle, die dran sind! Wird bestimmt gutgehen. Eine Kastration ist ja eigentlich ein Routineeingriff.
-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #6
@ 5 M's
Vor allem bei Katern ist sie sehr unkompliziert und fast unblutig. Die Narkose ist daran das "Schlimmste".

Ob ich bei der Dicken dabei sein werde, weiß ich noch nicht, wollen tu ich schon, ich glaub auch, dass es gehen wird....*g*
Montag morgen holt Chefin uns Beide ab (wenn ich zu Fuss gehen würde, würd mein Sensibelchen wieder alles vollkotzen,...lol), und dann geht's los.
Danke für's Daumendrücken, allen "Mitkastrierenden" drück ich natürlich ebenfalls die Daumen.

-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #7
Ich schließe mich den anderen mal an und drücke euch beiden auch mal die Daumen!! (bzw. deinem Kater)
-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #8
Katerchen hat alles Bestens überstanden, hat super gelegen, und ist völlig entspannt aufgewacht.
Er hat acht Std. später schon wieder versucht, seine Schwester zu besteigen, so gut ging's ihm. :shock:
Mittlerweile verhält er sich wieder, als wenn nix gewesen wäre, die einzige Sorge, die ich nun noch mit ihm hab, ist, dass er Blut im Kot hat, und die Quelle ohne Endoskopie nicht lokalisierbar ist. :roll:
Allerdings werden wir nächste Woche erstmal ein Kotprofil einschicken, ich hoffe ja, dass es was bakterielles ist, und eine chronische Darmreizung vorliegt. Sonst werd ich wohl mal in die Tierklinik müssen, da hab ich ja Bock drauf,...*gnarf*
Gtx
-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #9
Schön das es aber ansonsten so gut gelaufen is. Hat er auch vor der Kastra schon immer versucht seine Schwester zu besteigen????
Für meinen kleinen Jack hab ich nun auch endlich nen Termin, am 13.12. um 09:50 Uhr kommt er unters Messer.
-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #10
Ja, hat er, aber irgendwie ist es nach der Kastra noch schlimmer geworden, als würde er ahnen, dass es bald nimmer geht. :lol:
Ich drück Dir und Jack die Daumen, dass alles gut geht.

-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #11
hallo ohr lieben!
mein dicker wurde gestern kastriert und alles super gelaufen. so gegen 17 uhr war er vllkommen fit
war ja schon bisschen aufgeregt

-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #12
Dann herzlichen Glückwunsch Dani!
@Azaradel: Geht es deinem Katerchen wieder besser?
-
-
Am Montag isses so weit,... Beitrag #13
So im Allgemeinen geht's ihm echt supergut, der spinnt noch mehr, als vorher schon.

Das Einzige ist eben, dass er beim Koten zwischendurch immer mal wieder ein bisschen frisches Blut absetzt. Im Moment können wir allerdings noch keine Kotprobe nehmen, da er nach der OP Langzeitpen bekommen hat, und das das Ergebnis verfälschen würde. Montag wird's dann eingeschickt.
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: