Spike und die Küchenwaage

Diskutiere Spike und die Küchenwaage im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; HI ihr Lieben, für Spike war gestern Wiegetag. Er passt aber nciht mehr auf die Küchenwaage er ist ein Riesenschwein geworden und hängt vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spike und die Küchenwaage Beitrag #1
D

Dawn

Guest
HI ihr Lieben,

für Spike war gestern Wiegetag. Er passt aber nciht mehr auf die Küchenwaage er ist ein Riesenschwein geworden und hängt vorne und hinten drüber. In meine Backschüssel hat er mit Mühe und Not gepasst Das ergebnis 1200gr. Eigentlich normal er ist auch nciht schwabbelig. Aber ich finde es komisch das er so schwer ist und so groß...

Was für eine andere Waage kann ich denn noch nehmen? Unsere Personenwaage wiegt zwar ab 500 gr aber irgendwie bei Schweini nicht genau.....

Ach und könnte es sein dass er ein Cuygen in seiner Linie hat?

• Spike und die Küchenwaage Beitrag #2
Da ich meine Zappelkaninchen mit der TB wiegen muss, brauchte ich eine Küchenwaage, die bis 5kg wiegt. Ich hab bei ebay so eine digitale gekauft, auf die eine Rührschüssel passt, wo man aber auch ohne Schüssel etwas anderes wiegen kann --> eben Kaninchen in Transportbox, die ich allerdings dort ausbalancieren muss.
Je nach dem, was Du so in nächster Zeit vorhast, kannst Du auch eine Babywaage nehmen. ;o)))

• Spike und die Küchenwaage Beitrag #3
*lol* ich glaub meiner haben auch so ein Gen!! Ich habe mir damals zum Glück eine Küchenwaage mit großer Rührschüssel gekauft. Und wenn ich Divo da reinsetze, ist die Schüssel voll!! Weiter wachsen dürfte er ehrlich nichtmehr *gg* Er wiegt übrigens 1250g :eusa_shhh:
Aber nee, der ist nicht dick! ;)

• Spike und die Küchenwaage Beitrag #4
hm ne Babywaage wäre ne Idee aber extra für die Schweins? Nachher beißt mich noch der Storch Hilfe!

ich habe das Gefühlö Spike wird immer riesiger

• Spike und die Küchenwaage Beitrag #5
Hmm...Babywaage würd ich mir auch keine besorgen: Weil nacher besucht mich mal meine Mutter und bekommt einen Schock *lol*
Obwohl: das Gesicht wäre es fast wert! Hihi
Ich hätt Angst wegen der Gerüchte, die sich zu schnell bei uns verbreiten. Sind schon wegen viel weniger entstanden ;)

• Spike und die Küchenwaage Beitrag #6
Aber was würde denn passieren wenn er Cuy gene hat?

• Spike und die Küchenwaage Beitrag #7
Er würde gut schmecken ;)

Nei, tschuldige: böser Scherz! Ich denke nicht, dass eine Kreuzung möglich wäre. Wie alt ist denn dein Spike eigentlich?

• Spike und die Küchenwaage Beitrag #8
im März war er 6 Wochen also wird er im februar ein Jahr
ich hate noch nie so ein riesenschwein

• Spike und die Küchenwaage Beitrag #9
Ich denke das ist ganz unterschiedlich. Mach doch einfach mal ein Foto von Spike in deiner Hand. Dann sieht manja die Größe. Aber dem Gewicht nach zu urteilen dürfte er so groß werden wie mein Divo. Das ist noch vertretbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spike und die Küchenwaage

Oben