Häutung?!?!?!?

Diskutiere Häutung?!?!?!? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi also ich hab da mal ne Frage: ICh habe mir noch welche von meinen Garnelen geholt, und eine davon hat sich heute gehäutet. wie oft machen diese...
  • Häutung?!?!?!? Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
hi
also ich hab da mal ne Frage:
ICh habe mir noch welche von meinen Garnelen geholt, und eine davon hat sich heute gehäutet.
wie oft machen diese das und soll ich die Haut aus dem Aqu. geben, oder warten, bis diese aufgefressen wird??!?!!?!

Lg. chrissi

• Häutung?!?!?!? Beitrag #2
Ich lasse meine haut drin damit sie die fressen können - ich habe bei meinen noch keinen regelmäßigen wechsel feststellen können weil ich immer nur mal zwischendurch eine haut finde aber ich habe gehört das sie sich wenn sie jünger sind häufiger häuten (ist ja klar wegen dem wachstum) und meist bei Wasserweschel.

• Häutung?!?!?!? Beitrag #3
ahhhhaa
danke- das war gut zu wissen
LG.

Thema:

Häutung?!?!?!?

Häutung?!?!?!? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Geister Mantis hat sich gehäutet, was passiert mit alter Haut?: Hi an alle, ich bin seit zwei Wochen Besitzerin einer Geister Mantis. Gestern Abend hat sie sich gehäutet und ich glaube sie ist jetzt adult, bin...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Häutung geht am Kopf nicht ab: Hallo, wie schon mal in einem Beitrag erwähnt habe ich seit einigen Woche meine erste bartergame. Er hatte sich bis jetzt überall, bis am Schwanz...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben