Das Gestrüpp von den Mörhen

Diskutiere Das Gestrüpp von den Mörhen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kann man das den Meeris geben? Meine beiden sind wie verrückt darrüber her gefallen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Gestrüpp von den Mörhen Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Kann man das den Meeris geben?
Meine beiden sind wie verrückt darrüber her gefallen

• Das Gestrüpp von den Mörhen Beitrag #2
du meinst möhrengrün? ja kann man geben. wird von den meisten geliebt..aber du musst es natürlich abwaschen und dann am besten mit zwa tüchern trocknen . also so druf legen und mit einem anderen zwa drüber leicht trocken drücken...
lg

• Das Gestrüpp von den Mörhen Beitrag #3
Okay danke.Die lieben das echt

• Das Gestrüpp von den Mörhen Beitrag #4
meine lieben das auch sehr :D
Ich wasche alles vorher und trockne das dann ab ;)

• Das Gestrüpp von den Mörhen Beitrag #5
ich gébe ihn auch immer, eine ganze möhre, mit dem grün drann..sie lieben es auch sehr

• Das Gestrüpp von den Mörhen Beitrag #6
1-2mal die Woche kann man es geben. Es ist sehr calciumhaltig und kann daher zu Blasensteinen führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Gestrüpp von den Mörhen

Das Gestrüpp von den Mörhen - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben