Foto des Monats (Dezember 2007)

Diskutiere Foto des Monats (Dezember 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; ohhh die sind ja alle der hammer *freu* das meeris so schön fotogen trappiert mit mütze und schnee, der hund beim auspacken der geschenke, die...

Foto des Monats Dezember 2007

• Bild01

Stimmen: 11 6,1%
  • Bild02

Stimmen: 43 24,0%
  • Bild03

Stimmen: 64 35,8%
  • Bild04

Stimmen: 8 4,5%
  • Bild05

Stimmen: 7 3,9%
  • Bild06

Stimmen: 15 8,4%
  • Bild07

Stimmen: 20 11,2%
  • Bild08

Stimmen: 24 13,4%
  • Bild09

Stimmen: 23 12,8%
  • Bild10

Stimmen: 8 4,5%
  • Bild11

Stimmen: 7 3,9%
  • Bild12

Stimmen: 6 3,4%
  • Bild13

Stimmen: 9 5,0%
  • Bild14

Stimmen: 29 16,2%
  • Bild15

Stimmen: 20 11,2%
  • Bild16

Stimmen: 54 30,2%
  • Bild17

Stimmen: 36 20,1%
  • Bild18

Stimmen: 12 6,7%
  • Bild19

Stimmen: 34 19,0%
  • Bild20

Stimmen: 11 6,1%
  • Bild21

Stimmen: 12 6,7%
  • Bild22

Stimmen: 48 26,8%
  • Bild23

Stimmen: 48 26,8%
  • Bild24

Stimmen: 25 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #21
ohhh die sind ja alle der hammer *freu*

das meeris so schön fotogen trappiert mit mütze und schnee, der hund beim auspacken der geschenke, die sind alle nur klasse ;-)

auch die ratti im weihnachtskalender *gg*

sweeet.

ich glaube ich schlaf noch ne nacht bis ihc mich entscheiden kann ;-)

lg mel

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #22
Bei mir wurdens 3 Bilder. Nummer 2 find ich ja mal saumäßig krass :D

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #23
bei mir warens auch 6...^^ wei o wei wie süß..^^

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #24
Oh, ich hab mal wieder den Abgabetermin verpasst >>schäm<<.
Sind total niedliche Bilder dabei. Ich hab für 3 abgestimmt.:clap:
Ich musste meine erst mal davon abhalten den Baum zu fressen! :shock: Dann hat die zeit nicht mehr für die Bilder gereicht. :mrgreen:

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #26
... für alle Fans von Bild 2: Bild wird wegen Copyright-Verstoß NICHT am Wettbewerb teilnehmen!

Bild 2 - zweifellos ein witziges Bild - wird NICHT am Wettbewerb teilnehmen, da es gegen das Urheberrecht (die Rechte am Bild liegen nicht beim einsendenden User) und gegen die Regeln des Wettbewerbs (eigene Bilder) verstößt.

Kommentar in eigener Sache: Ich finde es unendlich schade, daß offenbar jemand glaubt, hier mit fremden Fotos antreten zu müssen. Das zerstört den Wettbewerb für die anderen User, die sich nicht einfach über die Bildersuche ein tolles Foto ergooglen sondern sich die Mühe machen, ihre eigenen Tiere zu fotografieren :?

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #27
Schade! Ich hab das auch so toll gefunden! Hätt ich nicht gedacht, dass das bloß aus google ist :(

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #28
Das Foto gehört einer Frau, die sich wirklich viel Mühe macht und viele tolle Fotos auf ihrer HP hat - unter anderem eben dieses.

Wie gesagt, ich finde es echt schade, daß man sich da mit fremden Federn schmücken zu müssen meint...

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #29
Oh wei... ich denk das findet hier keiner so prickelnd!

Naja, kann man wohl nicht viel machen, außer disqualifizieren und den User drauf hin weisen, dass so etwas nicht geht!

Ich finds traurig

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #30
:( das is echt schade... aber ich denke am besten wieder zurueck zu den erfreulichen sachen ... es sind genug tolle bilder dabei ueber die es sich zu freuen lohnt :D

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #31
:023: R I C H T I G

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #33
und Janie ;)

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #34
Es ist nicht einfach,sind viele schöne Bilder
Habe für Bild 7 abgestimmt

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #35
Bin ganz ehrlich, ich fand die beiden Rattenbilder am natürlichsten und habe mich deshalb dafür entschieden.

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #36
koennen wir es nicht so halten das keiner sagt was er hat sonst sind wieder alle traurig... weil sein bild niemand nennt...

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #37
Habe das Bild Nr.2 gestern im Fernsehn gesehn, dann dacht ich nur, is ja ne Frechheit, das kenn ich irgendwoher...naja schade dass einige Menschen sich mit fremden Federn schmücken wolln

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #38
koennen wir es nicht so halten das keiner sagt was er hat sonst sind wieder alle traurig... weil sein bild niemand nennt...
Ich hab zwar auch schon was gesagt,aber ich find's auch besser...:eusa_think:

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #39
Ich finde auch man sollte nicht sagen welches bild man gewählt hat

• Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #40
Ich kann Bild2 nicht mehr sehen? Ist das nur bei mir so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Dezember 2007)

Foto des Monats (Dezember 2007) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben