Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (Dezember 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; ohhh die sind ja alle der hammer *freu*
das meeris so schön fotogen trappiert mit mütze und schnee, der hund beim auspacken der geschenke, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #21
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ohhh die sind ja alle der hammer *freu*
das meeris so schön fotogen trappiert mit mütze und schnee, der hund beim auspacken der geschenke, die sind alle nur klasse ;-)
auch die ratti im weihnachtskalender *gg*
sweeet.
ich glaube ich schlaf noch ne nacht bis ihc mich entscheiden kann ;-)
lg mel
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #22
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Bei mir wurdens 3 Bilder. Nummer 2 find ich ja mal saumäßig krass
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #23
Soma
Punkte Reaktionen
0
bei mir warens auch 6...^^ wei o wei wie süß..^^
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #24
Indiana
Punkte Reaktionen
0
Oh, ich hab mal wieder den Abgabetermin verpasst >>schäm<<.
Sind total niedliche Bilder dabei. Ich hab für 3 abgestimmt.:clap:
Ich musste meine erst mal davon abhalten den Baum zu fressen! :shock: Dann hat die zeit nicht mehr für die Bilder gereicht. :mrgreen:
... für alle Fans von Bild 2: Bild wird wegen Copyright-Verstoß NICHT am Wettbewerb teilnehmen!
Bild 2 - zweifellos ein witziges Bild - wird NICHT am Wettbewerb teilnehmen, da es gegen das Urheberrecht (die Rechte am Bild liegen nicht beim einsendenden User) und gegen die Regeln des Wettbewerbs (eigene Bilder) verstößt.
Kommentar in eigener Sache: Ich finde es unendlich schade, daß offenbar jemand glaubt, hier mit fremden Fotos antreten zu müssen. Das zerstört den Wettbewerb für die anderen User, die sich nicht einfach über die Bildersuche ein tolles Foto ergooglen sondern sich die Mühe machen, ihre eigenen Tiere zu fotografieren :?
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #27
albero
Punkte Reaktionen
0
Schade! Ich hab das auch so toll gefunden! Hätt ich nicht gedacht, dass das bloß aus google ist
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #28
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Das Foto gehört einer Frau, die sich wirklich viel Mühe macht und viele tolle Fotos auf ihrer HP hat - unter anderem eben dieses.
Wie gesagt, ich finde es echt schade, daß man sich da mit fremden Federn schmücken zu müssen meint...
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #29
Bibi
Punkte Reaktionen
0
Oh wei... ich denk das findet hier keiner so prickelnd!
Naja, kann man wohl nicht viel machen, außer disqualifizieren und den User drauf hin weisen, dass so etwas nicht geht!
Ich finds traurig
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #30
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das is echt schade... aber ich denke am besten wieder zurueck zu den erfreulichen sachen ... es sind genug tolle bilder dabei ueber die es sich zu freuen lohnt
Es ist nicht einfach,sind viele schöne Bilder
Habe für Bild 7 abgestimmt
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #35
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Bin ganz ehrlich, ich fand die beiden Rattenbilder am natürlichsten und habe mich deshalb dafür entschieden.
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #36
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
koennen wir es nicht so halten das keiner sagt was er hat sonst sind wieder alle traurig... weil sein bild niemand nennt...
Foto des Monats (Dezember 2007) Beitrag #37
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Habe das Bild Nr.2 gestern im Fernsehn gesehn, dann dacht ich nur, is ja ne Frechheit, das kenn ich irgendwoher...naja schade dass einige Menschen sich mit fremden Federn schmücken wolln
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️,
der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema:
⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...