- weihnachtszeit- gänse stopfen !!! Beitrag #1
Jersey
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich habe diese woche einen bericht im tv gesehen und zwar ging es dabei um das gänse- und enten stopfen. ich wär fast abgedreht. sowas habe ich noch nie gesehen. denen wird 3 mal am tag der schnabel aufgerissen und dann ein 40 (?) langes rohr ins den hals gestopft und dann werden die armen dinger mit je 1 kg maismehl vollgestopft. da sieht man richtig, wie sich innerhalb weniger sekunden der bauch füllt. das ist echt ein hammer oder. was sind das nur für menschen, die dort arbeiten? ich kann es einfach nicht verstehen. und wenn sie ganz wenige tage alt sind, wird nach männlein und weiblein aussortiert (die weibchen werden einfach lebendig in einen schredder geworfen, weil sie nicht gut genug sind und die leber nicht schnell genug wächst). ist das ekelhaft.
eals ich meiner mum davon erzählte, hat sie erzählt, früher bei den bauern wurden die gänse an den schwimmhäuten ihrer füße auf dem tisch festgenagelt (!!!), damit die nicht weglaufen können. trichter in den hals und los.
ist das grausam oder
eals ich meiner mum davon erzählte, hat sie erzählt, früher bei den bauern wurden die gänse an den schwimmhäuten ihrer füße auf dem tisch festgenagelt (!!!), damit die nicht weglaufen können. trichter in den hals und los.
ist das grausam oder