Eigene Rubrik "Urlaubsbetreuung"

Diskutiere Eigene Rubrik "Urlaubsbetreuung" im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Könnte man nicht auch eine Rubrik "Urlaubsbetreuung" mit Biete und Suche machen? Gruss, Sabine
  • Eigene Rubrik "Urlaubsbetreuung" Beitrag #1
S

Sonali

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Könnte man nicht auch eine Rubrik "Urlaubsbetreuung" mit Biete und Suche machen?

Gruss, Sabine

• Eigene Rubrik "Urlaubsbetreuung" Beitrag #2
Hallo Sonali,

diese Idee gab es bereits (); wir haben uns aber bisher dagegen entschieden, weil wir den Bedarf ehrlich gesagt nicht sehen. In den Foren, in denen diese Rubrik angeboten wird, ist die Resonanz meist eher mäßig, denn kaum jemand wird sein Tier jemandem anvertrauen, den er/sie nicht kennt - andersrum ist sicher zu Recht auch nicht jeder bereit, fremde Tiere von fremden Leuten bei sich aufzunehmen.

Wenn zwischen Usern bereits engerer Kontakt besteht, ist das ja kein Thema, aber dann wird das meist anders vereinbart.
Ansonsten können akute Betreuungsgesuche oder -Angebote wohl am besten im "Allgemein"-Bereich der jeweiligen Tierart angeboten werden, damit es übersichtlich bleibt.

LG
Chipi

Thema:

Eigene Rubrik "Urlaubsbetreuung"

Eigene Rubrik "Urlaubsbetreuung" - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Ärger mit Besitzerin: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Ich selber habe keine Hunde, aber ich habe seit 2 Wochen die 2 Hunde meiner Nachbarin zur...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Oben