Mozart jagt Feivel

Diskutiere Mozart jagt Feivel im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, Mir ist das schon die Tage aufgefallen das Mozart, Feivel jagt. Feivel fiepst dann auch immer laut auf. Gibt es nun schon Streß zwischen den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mozart jagt Feivel Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Mir ist das schon die Tage aufgefallen das Mozart, Feivel jagt.
Feivel fiepst dann auch immer laut auf.
Gibt es nun schon Streß zwischen den Böckchen?
Die Kastration ist erst am Donnerstag, vorher hatte sie keinen Termin frei:?.

Ich denke, ich sollte weiter beobachten, aber was mach ich wenn es nun wirklich schlimmer wird?

Liebe grüße

Xeptinora

• Mozart jagt Feivel Beitrag #2
Huhu Xeptinora!
Tja - so sindse, die unkastrierten Böckchen *seufz*
Es bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als abzuwarten. Hast Du noch Spielzeug drin, um das sie sich kloppen könnten? Wenn ja, probehalber ´raus damit...
Und genau beobachten - blutige Beißereien wären gar nicht gut, da Du die Kerlchen dann womöglich so kurz vor dem Ziel noch trennen müsstest. Kannst Du nicht bei Deinem Tierarzt auf "Notfall" plädieren? Es sind doch nur zwei Kerlchen, die sind doch recht schnell kastriert - kann er die nicht noch irgendwie dazwischenschieben? Wenn Du sie jetzt vor der Kastra noch trennen musst, dann brauchst Du zwei separate Gruppen, da Du sie ja auch nach der Kastra nicht wieder miteinander vergesellschaftet bekommst...
Viel Erfolg!
Daumendrückende Grüße,
seven

• Mozart jagt Feivel Beitrag #3
Na ja es sind aber drei Böcke;) Hmm ich hatte auch schon dran gedacht dort anzurufen und zusagen das es ein Notfall ist.
Grade saßen sie friedlich zusammen auf dem Häuserdach, versteh mal einer diese Männer *seufz*

Ok ich nehms zurück, es wird schlimmer:(.

Ach ist doch alles mist, jetzt kurz bevor sie Kastriert werden, sie konnten die letzte Zeit auch zusammen sitzen im TH:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mozart jagt Feivel

Mozart jagt Feivel - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben