ich will meine Mäuse umziehen

Diskutiere ich will meine Mäuse umziehen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch! Ich würde meine Farbis gerne umziehen. und zwar von einem Gitterkäfig in ein Terrarium. Jetzt wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich will meine Mäuse umziehen Beitrag #1
S

smile2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an euch!
Ich würde meine Farbis gerne umziehen.
und zwar von einem Gitterkäfig in ein Terrarium.
Jetzt wollte ich wissen,wie dass das bei euch mit dem ausmisten ist.
Müsst ihr dann immer den ganzen Kasten hin und her schleppen oder legt ihr etwas auf den Käfigboden dass ihr dann ganz einfach rausheben könnt?

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
lg smile 2

• ich will meine Mäuse umziehen Beitrag #2
Hi smile!
Warum sollen denn Deine Mäuschen in ein Terrarium?
Terras / Aquas sind aufgrund der schlechten Belüftung für Farbmäuse eher ungeeignet - es sei denn, sie sind a) breiter als hoch und b ) mit einem vergitterten Aufbau für zusätzliche Luftzufuhr versehen.
Wie groß ist denn Dein bisheriger Käfig? Und hast Du Mädels oder Jungs?
Evtl. könntest Du ein Terra ja mit Deinem Gitterkäfig kombinieren?
LG, seven (die keine Antwort zur Terra-Reinigung hat, da wir eine Voliere haben...)

• ich will meine Mäuse umziehen Beitrag #3
Warum willst du sie denn umsetzen?
Also reine Terra Haltung halte ich bei Farbis für ziemlich ungeeignet, da man da nicht sehr viele Möglichkeiten hat was Kletter und Etagen Einbau anbelangt.
Kann man denn deinen Gitterkäfig nicht irgendwie mit dem Terra verbinden?

• ich will meine Mäuse umziehen Beitrag #4
OT: Bätsch, Luna, ich war schneller :) OT off
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich will meine Mäuse umziehen

ich will meine Mäuse umziehen - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben