Meerschweinchen trauern

Diskutiere Meerschweinchen trauern im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Gestern ist unser eines Meercshweinchen leider gestorben! Wir haben noch zwei andere: Tochter und Mutter! Die beiden sind total am...
  • Meerschweinchen trauern Beitrag #1
Meerimama

Meerimama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gestern ist unser eines Meercshweinchen leider gestorben!
Wir haben noch zwei andere: Tochter und Mutter!
Die beiden sind total am trauer, also sie sitzen den ganzen Tag ruhig in jeder einer Ecke und verhalten sich ruhig! Sie kommen nur zum fressen... Normalerweise wuseln sie immer so durch das Gehege aber seit gestern nicht mehr. Was kann ich denn jetzt tun um sie wieder auf zu heitern?

• Meerschweinchen trauern Beitrag #2
Erstmal mein beileid :056:

Ich denke, dass die 2 anderen tatsächlich trauern werden. Viel kannst du nicht tun, außer vielleicht ein extra großes Stück Gurke zum Trost... Ich denke aber, dass sich da ganze auch wieder von allein beruhigen wird.

• Meerschweinchen trauern Beitrag #4
Oh... das wusste ich nicht. Obwohl ich mir nicht vorstellen, dass es nur an der Gurke gelegen hat. Meine bekommen sie täglich und es gab noch nie Probleme.

Naja eigentllich hab ich mit Gurke auch nur irgendwas gemeint, was sie besonders gern fressen ;) Futter kann ja manchmal wunder bewirken.

• Meerschweinchen trauern Beitrag #5
ja ist schon in ordnung ;) Ich glaube auh nicht dass es die gurke war aber ich bin da jetzt halt etwas vorssichtiger und es gibt ja auch noch andere Dinge, die sie sehr mögen!

• Meerschweinchen trauern Beitrag #6
Du kannst sie nur austrauern lassen. die zwei müssen das auch erstmal verkraften

• Meerschweinchen trauern Beitrag #7
tut mir leid für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine anderen shweinchen müssen das auch erst verdauen !!!!!!!!!!!!!!!
fehlt ja ein geliebtes schwein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg *rosi*

Thema:

Meerschweinchen trauern

Meerschweinchen trauern - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben