Morgen

Diskutiere Morgen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ..... ist es bei uns so weit, morgen früh werden meine 4 Katzenbabys kastriert!!! Momo, Luis, Mona und Nuckelchen haben Termin um 8:30, ab jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Morgen Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
..... ist es bei uns so weit, morgen früh werden meine 4 Katzenbabys kastriert!!!
Momo, Luis, Mona und Nuckelchen haben Termin um 8:30, ab jetzt gib es nichts mehr zum fressen :?

• Morgen

Anzeige

• Morgen Beitrag #2
Wie alt sind denn die Kleinen wenn du von Baby´s redest?

• Morgen Beitrag #3
Dann mal alles Gute den Kleinen - und Dir gute Nerven!! ;)

• Morgen Beitrag #4
Alle vier sind Mai Katzen :D Babies >> weil sie die jüngste von meinen 8 Katzen sind.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Dann mal alles Gute den Kleinen - und Dir gute Nerven!! ;)

Dankeschön :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen Beitrag #5
Das ist schön!
Haben sie die Kastration gut überstanden?

• Morgen Beitrag #6
Um 8:30 war ich schon beim TA, um 12:30 habe ich die 4 abgeholt, bis 15 Uhr habe ich sie noch in den Katzenboxen gelassen, sie sind noch ein bisschen wackelig, aber es geht ihnen gut. :D
Als sie raus gegangen sind, wollten alle sofort fressen, aber bis heute Abend gibt es nichts :? und weil sie nichts zum fressen kriegen, schlafen jetzt alle.

Grüße

• Morgen Beitrag #7
Dann Gratuliere!
Sie scheinen die OP ja gut verkraftet zu haben.
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morgen

Morgen - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben