KaFis Nachzucht!

Diskutiere KaFis Nachzucht! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo habe im moment ein 54l becken auf hmmm... 12cm wasserstand geleert! Habe ein stück eines seemandelbaumblattes javamoos n paar plfalnzen an...
  • KaFis Nachzucht! Beitrag #1
E

Elfenwald

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe im moment ein 54l becken auf hmmm... 12cm wasserstand geleert!
Habe ein stück eines seemandelbaumblattes javamoos n paar plfalnzen an der wasseroberfläche und die KaFifrau im glas im Becken stehen der Mann schwimmt im Becken Frei!
Keine Pumpe!
Wasser steht still!

Wie lange dauert das bis er endlich anfängt ein Nest zu Bauen, momentan betrachtet er sich lieber in der Spiegelnden scheibe des AQ!!!
Arroganter Fisch!

das weibchen hat schon extreme Laichstreifen!
Ich glaube die wird schon verrückt!

lol

bitte um Weitere Tipps!

Überleben die ohne Pumpe?

• KaFis Nachzucht! Beitrag #2
Hi, du machst alles richtig. Wie lange sind die den schon da drinn?
LG Anna

• KaFis Nachzucht! Beitrag #3
seid gestern abend, jetzt baut er gerade sein schaumnest! und sie haben sich auch schon öfters umschlungen, aber was von eier kann ich nicht entdecken, ich habe einfach mein 2tes aufzuchtsbecken mit sand fertig gemacht dafür, ist das schlimm wenn der sand drinnen ist?
hmmm... es ist das erste mal wenn es jetzt klappen würde!
Freu!

• KaFis Nachzucht! Beitrag #4
Aus dem sand kann das männchen schlecht die eier aufsammeln und wieder ins nest bringen.

• KaFis Nachzucht! Beitrag #5
Also wie schon gesagt worden, sand ist schlecht. Du musste den Bock schon 2 Tage ungefähr das Nest bauen lassen. Es mus groß genug sein. Das mit den Eiern ist schwer zu sehen, da sie weiß sind. Hast du auch schon nachgedacht, was du machst, wenn sie sich gegenseitig bekämpfen, wenn sie groß sind? Du musst alle einzelnd setzten. Es können ca 200 Babys schlüpfen.

• KaFis Nachzucht! Beitrag #6
Ich Würde Auch Einen Kleinen Nehmen!!!

• KaFis Nachzucht! Beitrag #7
Ja wir haben hier einen zoohandel, damit sie die Tiere nicht aus Thailand kaufen muss, da ich das nicht toll finde gebe ich ihr einige!
Ansonsten verkaufe ich sie später im Internet für wenig geld!

Habe einen Blauen mann und ein grau blau rotes weibchen genommen.
der mann hat rote fäden am bauch

• KaFis Nachzucht! Beitrag #8
Kannst Du Vieleicht Auch Fotos Einstellen; Ich Hab Noch Nie Ein Schaumnest Gesehen *gespannt*

• KaFis Nachzucht! Beitrag #9
nein leider habe ich keine cam...
es sind aber zusammengeklebte luftblasen! bei google findest du es auch!

• KaFis Nachzucht! Beitrag #10
Vielen Dank für deine Mühe

Thema:

KaFis Nachzucht!

KaFis Nachzucht! - Ähnliche Themen

Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben