Das war ein Schreck....

Diskutiere Das war ein Schreck.... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wir kommen gerade vom Nottierarzt zurück. Heute um kurz nach 21.00 Uhr kommt doch unser Beagle völlig panisch, hektisch ins Zimmer. Schluckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das war ein Schreck.... Beitrag #1
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Wir kommen gerade vom Nottierarzt zurück.
Heute um kurz nach 21.00 Uhr kommt doch unser Beagle völlig panisch, hektisch ins Zimmer. Schluckt, japst nach Luft. Draussen hatte er gebrochen.
Leckte wie irre den Boden ab und der Bauch war aufgebläht.
Natürlich hatte ich sofort eine Magendrehung im Kopf. Also Nottierarzt angerufen und unser kommen angekündigt. Dort wurde er untersucht, geröntgt und ausser Luft im Magen nichts festgestellt. Dafür gab es noch drei Spritzen und wir sind 200€ los.
Aber zum Glück war es nichts schlimmes. Morgen müssen wir nochmal zu unserem TA.
Menno, war das ein Abend. Mal sehen, wie die Nacht wird.

• Das war ein Schreck....

Anzeige

• Das war ein Schreck.... Beitrag #2
Das ist ja noch mal gut gegangen, zum Glück war es keine Magendrehung!
Ich hoffe er hat die Nacht gut überstanden.

LG

• Das war ein Schreck.... Beitrag #3
Na ja, die Nacht war sehr unruhig. Zwischendurch fing er immer wieder mal an, wie wild zu schmatzen. Heute ist er wieder relativ fit. Und natürlich sooooo...... hungrig. Er soll aber noch Schonkost in kleinen Mengen bekommen. Und das bei einem Beagle :roll:.
Tja, unser TA ist bald in Ohnmacht gefallen, als er die Rechnung von gestern gesehen hat :shock:. Kann ich verstehen, uns ging es nicht viel anders. Heute gab es nochmal AB und dann sollte es wohl gut sein. Was es nun allerdings wirklich war, kann uns keiner sagen :eusa_think:.
Aber Hauptsache unserem Dicken geht es wieder gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das war ein Schreck....

Das war ein Schreck.... - Ähnliche Themen

Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Kater liegt im sterben :( hilfe: Hallo Liebe Tierfreunde ich bin neu hier , und möchte mich erst mal kurz vorstellen . Mein Name ist Ludwig und ich bin 16 jahre alt . Seit...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle! Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap: Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...
Oben