Erkältung Homöopathisch behandeln

Diskutiere Erkältung Homöopathisch behandeln im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Meine Phoebe hatte bis vor kurzem ne Erkältung. Wurde dann mit Antibiotika behandelt. Jetzt fängt sie aber wieder mit einer laufenden Nase...
  • Erkältung Homöopathisch behandeln Beitrag #1
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Meine Phoebe hatte bis vor kurzem ne Erkältung. Wurde dann mit Antibiotika behandelt.
Jetzt fängt sie aber wieder mit einer laufenden Nase und Niesen an. Also werde ich morgen wieder zum Tierarzt.
Jetzt würde ich gerne homöopathisch behandeln- hat da jemand erfahrung mit? Was ist dafür gut?

• Erkältung Homöopathisch behandeln Beitrag #2
erfahrung, habe ich damit nicht!!
Aber warum versuchst du es nicht noch einmal mit AB..??oder sprichst den TA drauf an das es nichtgeholfen hat, vllt verschreibt er dir was anderes
kenn mich ja nun auch nicht so hut damit aus
LG minka
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

les doch mal debrain..vllt steht da was, mit der behandlung??!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erkältung Homöopathisch behandeln

Erkältung Homöopathisch behandeln - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Kaninchen Antibiotika: Hallo zusammen, ich habe vor drei Tagen zwei Zwergwidder-Kaninchen draußen in der Kälte gefunden, wobei eines von ihnen, im Vergleich zur...
Oben