Böckchen springt

Diskutiere Böckchen springt im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich glaube dieses Thema gibt es oft.Aber finde jetzt keins. Mein Böckchen springt mit den Hinterbeinen...Freut er sich ,ist ihm langweilig oder...
  • Böckchen springt Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube dieses Thema gibt es oft.Aber finde jetzt keins.

Mein Böckchen springt mit den Hinterbeinen...Freut er sich ,ist ihm langweilig oder ist er vlt hyperaktiv??

• Böckchen springt Beitrag #2
du hast eine kleines Popcorn dein Schweini ist einfach nur glücklich

• Böckchen springt Beitrag #3
freut mich :D hehe danke

• Böckchen springt Beitrag #4
wie süß hast du zwei böckchen???

Thema:

Böckchen springt

Böckchen springt - Ähnliche Themen

Kaninchen springt überall drauf und macht nur unsinn.: Hey ich hab mehrere Kaninchen und im November 2023 hat meine häsin einen wurf gehabt den ich allerdings mit der Hand großgezogen hab. Ich hab den...
Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns vor einiger Zeit zwei Chinchilla Damen geholt und möchten sie gerne mit unseren beiden Böckchen vergesellschaften...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben