Wie alt werden Zwergbartagamen?

Diskutiere Wie alt werden Zwergbartagamen? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hi Leute Mal so ne Frage wie alt wärden Zwergbartargame?und woran kann man das erkenn?kann man das überhaupt erkennen? bitte um Antwort! MfG Desi
  • Wie alt werden Zwergbartagamen? Beitrag #1
Desi16

Desi16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Mal so ne Frage wie alt wärden Zwergbartargame?und woran kann man das erkenn?kann man das überhaupt erkennen?
bitte um Antwort!
MfG Desi

• Wie alt werden Zwergbartagamen? Beitrag #2
Juhu! Die meisten Echsen werden zwischen 15 und 25 Jahre alt. Haben dir die vorigen Besitzer kein Alter genannt?

• Wie alt werden Zwergbartagamen? Beitrag #3
Hey
Ich hab die eidechsen aus ner Zoohandlung und da wussten die selbst nicht wie alt die sind!Die konnten mir noch nicht mal das geschlecht sagen!

bye desi

• Wie alt werden Zwergbartagamen? Beitrag #4
Das Geschlecht kannste bei denen auch sehr schwer erkennen. schau einfach nach ihren Analdrüsen, wenn die gleich aussehen, haste wenigstens das gleiche Geschlecht. Unsere alte Dame haben wir jetzt seit ca. 2,5 Jahren, in der Handlung war sie 2 Jahre und ist seitdem nur drei Zemtimeter gewachsen. Also knapp 5 Jahre ist sie hier, sie war allerdings auch schon groß als wir sie bekamen.

Thema:

Wie alt werden Zwergbartagamen?

Wie alt werden Zwergbartagamen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben